Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ulf,das nächste mal aber bitte mit Ohrenstopfen,wegen die Berufsgenossenschaft.
Ulf
07.02.2011 20:16
Moin auch Steve ist noch ganz vorne. Unser 800er Projekt zieht sich doch wieder länger als gedacht. Aber bis auf die Zylinderbank ist jetzt alles am Start. Und wenn Martin mir ein bißchen Garagenpersonal ausleiht, geb ich mir beim Video dann mal richtig Mühe. Grüße Ulf
Das mit dem Garagenpersonal von Martin kannste mal schön vergessen Aber den Video hast Du ganz toll gemacht. Mir fehlt lediglich der Blick auf Deine starke Schulter
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
07.02.2011 21:28
Keine frechen Bemerkungen über meinen Erstling. Ich bin immer noch fest überzeugt, daß der in den Programmkinos nochmal ganz groß rauskommt.
Ulf
07.02.2011 21:52
Zitat von Brauchi Das war ja wieder klar...
Serpel
07.02.2011 21:57
Zitat von Ulf Keine frechen Bemerkungen über meinen Erstling. Ich bin immer noch fest überzeugt, daß der in den Programmkinos nochmal ganz groß rauskommt. In den Programmkinos tät ich den aber schön brav drin lassen! Ulf. Gruß Serpel
Ulf
07.02.2011 22:04
Zitat von Serpel In den Programmkinos tät ich den aber schön drin lassen! Gruß Serpel Moin auch Schon beim ersten Entwurf war mir klar, daß sich dieses gewagte Meisterwerk nicht jedem erschließt Die Geschichte wird mir rechtgeben Frollein Edit kennt ihn selbstverständlich auchhttp://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/v...-only-13457.htm
Der Serpel meint, glaube ich, was Anneres, Ulf ?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ulf
07.02.2011 22:46
Zitat von w-paolo Der Serpel meint, glaube ich, was Anneres, Ulf ?! Paul. Echt? Sach nich sowas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung