Anfang Februar und jetzt schon Frühling?,na da binn ich aber mal gespannt.
Zitat von Sonnenfürst Anfang Februar und jetzt schon Frühling?,na da binn ich aber mal gespannt. Das ist ganz neu!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Soulie
03.02.2011 19:05
Zitat von Sonnenfürst Anfang Februar und jetzt schon Frühling?,na da binn ich aber mal gespannt. Na logo! Samstag um 6 geht der Flieger nach Malle. Nix dampfstrahlen ... Und Salz gibts nur zum würzen. Wenn überhaupt. Vorfreudige Grüße Soulie
Soulie,Du mogelst ja!
Soulie
03.02.2011 19:16
Na logo! 4 Wochen Winterverkürzung ...
Serpel
03.02.2011 20:31
Zitat von Soulie Na logo! 4 Wochen Winterverkürzung ...Oder wie nennt man das auch: Kneifen vor dem Feind! Gruß Serpel
12 feine Gräder sind angesagt. Ob ich da die Kräder raushol? Der CHEstrella
viva la vida
Soulie
03.02.2011 23:43
Zitat Oder wie nennt man das auch: Kneifen vor dem Feind! Auf Malle ist der Winter nicht mein Feind. Da arrangiere ich mich mit ihm. Schaumerma, wie's wird dort. Mein Hotelchen hat man inzwischen geschlossen. War wohl zu einfach ... ScheiX-Mallorquinische Gesetze ... Gruß Soulie
Buggy
04.02.2011 05:44
Zitat von Soulie Zitat von Sonnenfürst Anfang Februar und jetzt schon Frühling?,na da binn ich aber mal gespannt. Na logo! Samstag um 6 geht der Flieger nach Malle. Nix dampfstrahlen ... Und Salz gibts nur zum würzen. Wenn überhaupt. Vorfreudige Grüße Soulie
Und ich muß noch bis Mittwoch durchhalten.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
gerry
04.02.2011 08:22
Diese Woche war doch "Murmeltiertag" in Ami-Land. Angeblich hat Punxsutawney Phil seinen Schatten nicht gesehen - das bedeutet, es gibt einen frühe Frühling. Gruß Gerry
zzzz
Der hat seinen Schatten nicht gesehen, weil über ihm eine geschlossene Schneedecke von 70cm war.............. Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung