Moin! Nur zur Info: am kommenden WE finden in Hamburg die HMT statt. Ich werde am Freitag Nachmittag mal einschauen. U.a. auch wegen der neuen Vespa PX 125 (150). Die ist für mich die W der Roller... Ahoi
Moin, bin am Sonntag da. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
24.01.2011 13:36
Moin, wir wohl auch Freitag gegen Nachmittag. Mal Tiger 800 und die neue 800er W live angucken, wehe die sind nicht da, du! Gruß aus KI Ingo
Meine Traumvespe Der CHEstrella
viva la vida
Da würde ich sogar einen Moment innehalten - an der Klippe.
Grüße Falcone
Manno! Der CHEstrella
viva la vida
ich dachte, das sind die HM T und nicht die HRT
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Serpel
24.01.2011 16:04
Sabber, trief, geifer ... Gruß Serpel
mag ja ein gutes motorrad sein - die optik ist aber unter aller sau, der "haben wollen" reflex ist so gering wie bei einer BMW
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Serpel
24.01.2011 16:12
Zitat von der W Jörg mag ja ein gutes motorrad sein - die optik ist aber unter aller sau, der "haben wollen" reflex ist so wie bei einer BMWStimmt. Gruß Serpel
sagt dir der name karl eduard von schnitzler was? der hat auch immer worte und manchmal sogar nur silben herausgeschnitten um die wahrheit in die ihm genehme richtung zu verbiegen
Serpel
24.01.2011 17:42
Axel J
24.01.2011 18:49
Zitat von Serpel ...Nein - ich kannte den nicht. Scheint mir ja ein ganz besonders schmieriges Bürschlein gewesen zu sein:... Was editierst Du hier dauernd rum, sach ma . Kanntest Du den wirklich nicht, den "Sudel Ede" Axel
-
Für mein Hamburch wäre das was, Klippe hin, Klippe her!
Ede war doch im grenznahen Gebiet Pflichtprogramm. Er zeigte uns damals, wie die Welt wirklich war und in welch verdorbenem Staatengebilde wir lebten. Besser als jedes Kabarett.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung