Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

23.01.2011 20:44
HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Moin!

Nur zur Info: am kommenden WE finden in Hamburg die HMT statt.

Ich werde am Freitag Nachmittag mal einschauen. U.a. auch wegen der neuen Vespa PX 125 (150).


Die ist für mich die W der Roller...

Ahoi

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.01.2011 13:31
#2 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Moin,

bin am Sonntag da.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 13:36
#3 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Moin, wir wohl auch Freitag gegen Nachmittag.
Mal Tiger 800 und die neue 800er W live angucken, wehe die sind nicht da, du!
Gruß aus KI
Ingo

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.01.2011 13:55
#4 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Meine Traumvespe



Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

24.01.2011 14:42
#5 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Da würde ich sogar einen Moment innehalten - an der Klippe.

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.01.2011 14:45
#6 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Manno!


Der CHEstrella

viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.01.2011 15:50
#7 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

ich dachte, das sind die HMT und nicht die HRT

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.374

24.01.2011 16:04
#8 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten



Sabber, trief, geifer ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.01.2011 16:09
#9 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

mag ja ein gutes motorrad sein - die optik ist aber unter aller sau, der "haben wollen" reflex ist so gering wie bei einer BMW

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.374

24.01.2011 16:12
#10 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Zitat von der W Jörg
mag ja ein gutes motorrad sein - die optik ist aber unter aller sau, der "haben wollen" reflex ist so wie bei einer BMW

Stimmt.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.01.2011 17:11
#11 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

sagt dir der name karl eduard von schnitzler was?
der hat auch immer worte und manchmal sogar nur silben herausgeschnitten um die wahrheit in die ihm genehme richtung zu verbiegen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.374

24.01.2011 17:42
#12 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe ...

Nein - ich kannte den nicht. Scheint mir ja ein ganz besonders schmieriges Bürschlein gewesen zu sein:



Geil, geil, geil!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

24.01.2011 18:49
#13 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Zitat von Serpel
...Nein - ich kannte den nicht. Scheint mir ja ein ganz besonders schmieriges Bürschlein gewesen zu sein:...


Was editierst Du hier dauernd rum, sach ma . Kanntest Du den wirklich nicht, den "Sudel Ede"

Axel

-

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.01.2011 19:15
#14 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Für mein Hamburch wäre das was, Klippe hin, Klippe her!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

24.01.2011 19:20
#15 RE: HMT - Hamburger Motorrad Tage Antworten

Ede war doch im grenznahen Gebiet Pflichtprogramm. Er zeigte uns damals, wie die Welt wirklich war und in welch verdorbenem Staatengebilde wir lebten.

Besser als jedes Kabarett.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz