also, wie's so aussieht bin ich mit Ingo und ein paar anderen Triumph-Nasen so gegen 14.00 Uhr morgen auf der Messe. Vielleicht sehen wir uns ja im Gedrängel - spätestens beim Vespa-Roller.
schade - das ich 14h nicht schaffe, hätte sonst gefragt, ob ich mich bei Euch ranhängen darf ;) ich geh dann sams oder sotag - hoffe ihr hattet viel spass
die sonne lacht - hurra
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
wär nett gewesen, Dich zu treffen. Spaß hatten wir, aber die Messe wird immer dürftiger. Die W 800 stand als "Rühr-mich-nicht-an" auf einem Podest - sah aber schon hübsch aus.
Auf der neuen Tiger sitzt sich das ganz gut. Obwohl das Plastikgeraffel etwas gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten hab ich nicht viel Aufregendes gesehen.
Hy Christine, ja das muss ich zugeben - die Messe wies mehr "Lücken" auf, als letztes Jahr und warum sie die W auf ein Podest gestellt haben ,verstehe ich auch nicht. Woher sollen nun Nicht-W-Kenner wissen, wie man drauf sitzt?! Wenn Kawa neue ABnehmer finden will, war das sehr schlecht gemacht. Und ich sass auch mal wieder fremd - auf der Scrambler und der Bonnie und auch auf einer Victory sass ich .... wurde mir doch auch noch glatt ne Probefahrt angeboten..
Ein tolles gab es noch: Sister Act war auch vor Ort und somit konnte ich mich gleich für einen Technikkurs-Grundwissen anmelden... juchuuuuu - vielleicht weiss ich dann auch endlich MEHR
wünsche noch einen schönen Sonntag lg Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren