über Pils lache ich so wie so ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
21.01.2011 15:32
Ja, ja, red' Dich nur raus.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
doch doch, ich finds lustig, Wald, Tannenzapfen und Pilze ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
21.01.2011 16:29
Du warst gar nicht gemeint.
dann find ichs nit mehr lustisch ...
Maggi
21.01.2011 16:38
Mir doch egal.
glaub ich nicht ...
Maggi
21.01.2011 18:07
Pfff, nimm Dich mal nicht so wichtig.
...und Maggi? Rosa Elefanten von mir gegrüsst und mit weißem 2 Meter Hasen getroffen? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von Maggi Pfff, nimm Dich mal nicht so wichtig. ich bin wichtig ....
Ich kapier den Witz nicht. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi erklärt seine Witze gerne
Maggi
21.01.2011 19:05
Zitat Rosa Elefanten von mir gegrüsst und mit weißem 2 Meter Hasen getroffen? Ja, klar, die zwei wollen Dich morgen auf Deiner Buche besuchen. Also für alle, die den Witz immer noch nicht kapiert haben wollen, noch einmal: Warum steht ein Pils im Wald... weil Tannen zapfen... Es kann doch nicht sein, daß der wichtige Sukasta der einzige ist, der den Witz kapiert hat. Von dem Schweizer habe ich ja nix anderes erwartet, die sind nun mal langsam, aber Du Che, tsstsstss.
...deinen Witz hab ich auch ohne Erklärung verstanden! Was gibt's da nicht zu verstehen? Dich versteh ich nicht!!!
Zitat von Maggi Zitat Rosa Elefanten von mir gegrüsst und mit weißem 2 Meter Hasen getroffen? Ja, klar, die zwei wollen Dich morgen auf Deiner Buche besuchen.
Au Klasse, da freue ich mich aber! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung