|
|
|
|
wastl

|
|
20.01.2011 09:17
|
|
|
hat da mal jemand bilder von ? danke, wastl
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bei den Bildern vom zweiten Treffen auf Burg Hessenstein müsste die dabei sein. Aber die wurde ja schon wieder mindestens zwei mal umgebaut 
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
Gruß Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
| | |
|
|
|
|
meinste dieses Dings hier?

| | |
|
|
|
|
|
|
wastl

|
|
20.01.2011 14:25
|
|
|
klar, das ist se, die hatte ich aber doch anders in erinnerung, ist das ein sr tank ?
danke nochmal !
hab aber hier noch eine schwarze gefunden : ( sehr schick, leider ohne schwarze schutzbleche )
| Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f3t6p16n1.jpg
|
| | |
|
|
|
|
Verrätst Du uns auch noch warum du ein Bild von dieser speziellen W gesucht hast? Wolltest Du einfach nur mal wieder herzlich lachen? 
| | |
|
|
|
|
War das nicht die W von the Kid aus der Pfalz?
Knorri
| | |
|
|
|
|
Ich hab auch noch ein Foto von der schwarzen WittW gefunden:

Grüße Falcone
| | |
|
996

|
|
20.01.2011 16:30
|
|
|
Rinderwahnsinn tu dat wech
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von knorri2 War das nicht die W von the Kid aus der Pfalz?
Knorri
Jupp, man erkennt's an den Blinkern.
Von der WittW hab ich noch ein Bild aus Helmuts Christbaumphase:

171 five kicks only
| | |
|
|
|
|
Jeder wie er es mag aber ich hoffe die Christbaumphase kam nach der Bauernhofphase
| | |
|
|
|
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt. 
Die Bauernhofphase ist auf jeden Fall schon wieder beendet. Die Teile waren ja in ebay. Wir dürfen gespannt sein, wie die WittW dieses Jahr aussieht 
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|