Jau, war ein schöner Abend! Speziell Danke noch mal an Martina für das Bier, an Theo für die schmucken Stiefelchen und an Gerry für den Shuttle-Service Ich wusste auch gar nicht, das wir uns an so berühmter Stelle getroffen haben: einem Luftschifflandeplatz!
Hallo Leute, hat mir gestern gut gefallen. War schön mal die Gesichter zu den Namen kennenzulernen.
Leider ist mir gestern vor lauter Aufregeung ein unverzeihlicher Fehler passiert. Ich bin der Ludwig, nenne mich im W-650-Forum LLKAWA und nicht LLuigi (so heiße ich im Thruxton-forum). Ich bitte um Verzeihung!
Zitat Leider ist mir gestern vor lauter Aufregeung ein unverzeihlicher Fehler passiert. Ich bin der Ludwig, nenne mich im W-650-Forum LLKAWA und nicht LLuigi (so heiße ich im Thruxton-forum). Ich bitte um Verzeihung!
Ich habe Dich gleich für einen Undercover-Agenten Ihrer Majerstät eigener Motorradmarke gehalten.
Das kommt von soviel Motorrädern. Oder man macht es wie ein bekannter Wetter-Moderator mit seinen Gespielinnen und nennt sie alle mit dem gleichen Namen.
Zitat von FalconeSpätestens, als du über meine "Lieblingsmarke" Triumph so gut Bescheid wusstest war mir das klar - anfangs war ich aber tatsächlich etwas verunsichert
Wenn die Anführungszeichen nicht wären könnte ich das mit der Lieblingsmarke sofort glauben...