Zitat - Paule + Body Guard - Falcone + Überraschungsgast mit Cardo-Bluetooth-Helm - Hans-Peter + Moni - Klaus + wahrscheinlich 1 Gast - Christian und Martina
Ich komme nicht alleine, ich hab' doch immer meinen Body-Guard thereby................................!
Paul.
Edith meint grad' noch: DAS wird eng ! Ich komme mit Reiner und Gerry sowie all den Anderen schon auf 12 Personen !!!
Zitat ...damit klar ist, ob der 10-Personen-Tisch für uns reicht.
ich stör euch zwar ungern, aber ich schreib hier ja auch nicht zum spass. soll heissen, etwas mehr mitgefühl hätte ich für meine geschichte schon erwartet. ich hab mal nachgeschaut, was nicht schwer war, weil die gute ja in jede kamera ihr gesicht hält. mich regen leute, die unter dem vorwand sich zu kümmern alles an sich reissen und andere damit übergehen und bevormunden, einfach furchtbar auf.
Oooooch! Wir Hessen sind wirklich herzlos! Aber das liegt natürlich auch an der Ablenkung (Riesengarage! Freibier!).
Und wenn ich nun durchzähle, wird es tatsächlich schon ein wenig voller im Kronenhof:
- Paule + Body Guard - Falcone + Überraschungsgast mit Cardo-Bluetooth-Helm - Hans-Peter + Moni - Klaus + wahrscheinlich 1 Gast - Gerry + Greenmaschien - Skinny - Christian und Martina
Es hat dann doch wohl hoffentlich auch jeder sein Namens-Schildchen dabei, damit man bei der immensen Anzahl der Leute die Einzelnen dann auch auseinaderhalten kann ?!
Mer zwaa, meun Boddie-Gaard un isch, mer mache uns dann schun um Sibbzee Uhr uff de Weesch, weil mer-misse noch beim Freundlische vorbei, weesche deere nei Maschiin, die wo der heit gekriggd hodd !
Isch glaab die haaßt irschendebbes mid Achdhunnerd, odder soo ?!
Moo gugge, wie dass DIE aussiehd....................................................