Zitat von Soulie Ach Buggy, da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. dem mußt Du nicht Recht geben, in Köln und Umgebung ist das normal
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von montcorbier ...und über den Kreisverkehr braucht man sich erst gar nicht zu unterhalten. stimmt, die können einfach nicht autofahren. Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Buggy
19.01.2011 01:42
Zitat von Soulie Ach Buggy, da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Die Tiefbauer ... Ich sag jetzt lieber nix. Gruß Soulie Das ich das noch erleben darf......
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Dafür mußt Du beim nächsten Weh Treffen sicher nen ganzen Kasten K-Getränk mit dem Sukasta leeren! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
19.01.2011 01:51
Never! Ich trinke doch Bier!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...das man in Halle jetzt Straßenbahnen für dieses Bielefeld herstellt...Dann ist es vermutlich so eine Miniaturstadt ( http://www.madurodam.nl/?lang=2 ): achte mal auf die lächerlich kleine Spurweite . PS: in NL (bei Eindhoven) gab es früher sogar mal eine Autobahn mit Kreisverkehr - ist es im Prinzip immer noch, die haben lediglich den Gradeausverkehr mit einer Brücke darüber geleitet.
"Neues Jahr - neues Glück"
3-Rad
19.01.2011 10:09
Zitat (bei Eindhoven) gab es früher sogar mal eine Autobahn mit Kreisverkehr Da kann ich mich auch noch dran erinnern. Durch die Spurführung und die prima Beschilderung war das aber gar kein Problem. Vom ersten Schreck mal abgesehen.
Zitat ...ersten Schreck...Genau - das war, als ich merkte, das da rechts vor links gilt ...
"Neues Jahr - neues Glück"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung