Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.01.2011 20:42
Ach, wie allerliebst ! Antworten

Moin,

heut vormittag, oder sagen wir: spätmorgens

also heute morgen saß ich aufm weißen Plastik-Clubsessel ohne Polster - wie jeden Sonntag.

Gerade beim Fenster öffnen zum Lüften zwitschert es mir draußen aufdringlich entgegen. Ich denk erst nix (wie immer ) aber dann isses doch so deutlich, daß ich mal ans Fenster trete und rausguck . . . .

Mein Elvis , die kleine Blaumeise sieht mich, hüpft hoch, dreht fast n Looping und landet wieder vor mir aufm Zweig . Ich zwitschere, wie ich es früher gemacht habe, er antwortet und hüpft im Baum rum, So geht das ein paar Mal. Wie ich zur Vorgartentür raustrete, sitzt er immer noch da, springt in die Luft, und fliegt ganz gemächlich mit Lockruf über die Straße und in Nachbars Garten. So, als wolle er sagen: "Komm mit, ich zeige Dir, wo ich wohne!"

Ich hatte schon mehrmals den Verdacht, daß er dort wohnt, war mir aber nie sicher. Heute war kein Irrtum möglich. Sowas macht kein normaler Vogel - es sei denn, er hat n Vogel .

Nun habe ich den Blaumeisenkasten schnell in den Vorgartenbaum gehängt. Mal sehen, ob da was passiert. Vielleicht ist Elvis auch ne sie, ich weiß es nicht. In den Kasten soll noch eine Minikamera mit Infrarot, damit sich die Tragödie von letztem Jahr nicht wiederholt. Da waren nämlich auf Mal alle tot und keiner weiß, warum.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.01.2011 20:46
#2 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

gääähn**** sach ma Kamerad, bist Du der Birdman?????

Haste Deine W verkauft?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.383

16.01.2011 20:55
#3 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

Hübsche Geschichte, Wännä!

Bist Du sicher, dass es Deine Meise von damals ist?

Stell doch maln Foto ein ...

Gruß
Serpel

gerry Offline




Beiträge: 3.943

17.01.2011 08:13
#4 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

Wännä hat 'ne Meise

Gruß Gerry



zzzz

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.01.2011 08:37
#5 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

und ich bin ganz gerührt



Gruß
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.01.2011 08:43
#6 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

Wunderhybsch!



Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

17.01.2011 10:12
#7 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

Zitat
also heute morgen saß ich aufm weißen Plastik-Clubsessel ohne Polster - wie jeden Sonntag.



Irgendwie finde ich solche Bestrafungen ja nicht mehr zeitgemäß.

Was hatteste denn wieder angestellt?

Grüße
Falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.01.2011 10:14
#8 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

@ Ducky

Lass' doch den Wännä. Der hat es gerne mit allem was fliegt.

Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung der Meisenstory.


.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.01.2011 10:17
#9 RE: Ach, wie allerliebst ! Antworten

Irgendwie wußte ich beim Lesen der Überschrift bereits, daß es sich jetzt um Deine Meise handeln würde ! Ich hab' neulich, als so viel Schnee lag, bei uns mal 'n paar Meisenknödel und -Ringe aufgehängt. Zugegeben: direkt vor's Fenster, damit der Kater (der hat z.Zt. Hausarrest) 'n Katzen-TV zur Bekämpfung der Langeweile hat . Die sind ganz schön verfressen, die Flattermänner : Ringe halten nur 2 Tage, dann ist alles weggefressen, Knödel etwas länger. Muß ich mal knipsen, demnächst (vorher erst Fensterputzen, sonst wird das nix ) ...

Zitat
...waren nämlich auf Mal alle tot und keiner weiß, warum...

Ja, das war hier mit denen in der alten Pumpe leider auch so - keine Ahnung, was da passiert ist .

"Neues Jahr - neues Glück"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4094.JPG  DSCN4098.JPG  DSCN4102.JPG  DSCN4104.JPG 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz