Heute Morgen lag auf dem Frühstückstisch eine Zeitung in Touch ich nehme sie, die Zeitung und fange an zu blättern und siehe da...... auf Seite 28 Liest man: Er will ihr Herz erobern!!!!! Irgent ein Ryan Reynolds will das Herz von Sandra Bullock erobern und womit????? mit einer W allerdings ein Umbau als Cafe Racer Was ich von der Zeitung halte..... aber eine W ist eine W egal wer sie fährt oder mit Ihr versucht eine Frau für sich zu gewinnen! Schaun wir mal ob es ihm gelingt
offensichtlich hat er neben der W auch eine Duc, eine Bonnie, 2 Harleys und wer weiß was noch alles. möppis scheinen für ihn tatsächlich ein echtes Hobby zu sein ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat kein Problem sich sowas zu leisten . . . . .
bei so vielen Fans !
Das hat überhaupt nüscht zu sagen - Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo, hat schon über 200.000 (!!) Fans bei Facebook - und hat noch nicht mal ein eigenes Fahrrad ....
Zitat Aber solange sie von niemandem schwanger wird, gehts ja noch.
Gruß
Wännä
na ja - nur vom Anschmachten wohl eher nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
die Phase ist eh vorüber. Irgendwann meinte sie, es habe ihr nicht gefallen, wie Ryan seine Verlobte (oder weiß der Kuckuck) behandelt hat. Da warse fertich mit ihm !
Gruß
Wännä
(Obwohl: n reicher Schwiegersohn würd mir schon weiterhelfen . . . )