Nun übertreib nicht. Als sparsamer Mensch lege ich die beiden Male dann natürlich zusammen. Man hat ja schließlich eine Verantwortung der Umwelt gegenüber.
Natürlich wird immer rechtzeitig der Wassermeister der örtlichen Kläranlage benachrichtigt.
Zitat hast Du gesehen was die trinken, das ist die Hölle .....
Lötzinn - da stand ne MZ - also muß das der Himmel sein. ... Wußte gar nicht, das man da saufen darf ... ob ich jetzt fromm werde??? Und wie hatte doch einst der Manx gesagt (ich zitiere mal aus dem Gedächtnis): Wenn man sichs wieder anders überlegt .... dann muß man ignedwie bumstie sagen und zack - schon klappst wieder mit dem Himmel .... aber irgedwie war da glaub ich noch was mit ner Ölung .... ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nun übertreib nicht. Als sparsamer Mensch lege ich die beiden Male dann natürlich zusammen. Man hat ja schließlich eine Verantwortung der Umwelt gegenüber.
Das würde in deisem Falle aber bedeuten, das Du das mistige Dreckwasser nach dem jährlichem Bade in einen Tank und nicht in die geplagte hessische Landschaft entläßt ... (und diesen dann in Zentralkasachstan verbuddelst)
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!