doch, ich hatte noch im Mai nagelneue in 43 - hab ich in der Bucht verhökert weil sie mir doch zu klein waren. Der Schlich in Mayen verkauft die und hat soviel ich weiss noch welche. Frag mal da nach...
In 43 habe ich noch meine alten Germot-Stiefel hier liegen. Ich brachte es bisher nicht übers Herz die wegzuschmeißen. Wenn Du die magst werf ich sie Dir beim Hessentreffen zu, wenn nicht kommen sie jetzt endgültig in die Tonne. Für Oldtimerveranstaltungen taugen die noch, aber bei starkem Regen halten die nur ca. 1 Stunde dicht.
Ja, Theo, die nehme ich gerne. Schmeiß sie nicht weg! Meine geliebten uralten Daytona sind wohl nun irreparabel kaputt und ich mag die modernen Stiefel nicht auf einer Oldtimerfahrt. Wasserdicht müssen die nicht sein.
über 4.000 Stiefelpaare großer Premiummarken wie daytona, alpinestars, Sidi, Vanucci uvm. bieten wir Ihnen jetzt im Louis Verkauf ab Lager Hamburg.
Alles Modelle aus der letzten Saison 2010. Und das Beste: An der Kasse bekommen Sie jetzt bis 29. Januar 2011 20% Extra-Rabatt auf den bereits reduzierten Verkaufspreis an der Ware.
Da es sich hier um Restbestände handelt, lohnt sich Ihr schneller Besuch. Vielleicht schon dieses Wochenende?
Ich hab ja schon davon gehört das es eine Scene für getragene Stiefel gibt. Es gibt sogar welche, die brauchen auch noch ne getragene Moppedbrille dazu! Gruß Andy