...ich weiß garnicht, was ich hier für'n Image habe ... ich hatte tatsächlich mal sowas (sogar explosionsgeschützt) - ist aber an einen Bedürftigen gegangen (also: wech).
Ne Esse nebst Absaugschlauch hab' ich noch aufm Dachboden - aber erstens ohne Lüfter/Gebläse, und zweitens hab' ich da selbst was mit vor ...
Zitat von pelegrinoNe Esse nebst Absaugschlauch hab' ich noch aufm Dachboden - aber erstens ohne Lüfter/Gebläse, und zweitens hab' ich da selbst was mit vor ...
ah, jetzt isses also raus, pele arbeitet am ammergrino p5
und was deinen ruf betrifft, ich wär an deiner stelle zufrieden, schliesslich ist das wort messi noch nicht gefallen.
Zitat von pelegrinoNe Esse nebst Absaugschlauch hab' ich noch aufm Dachboden - aber erstens ohne Lüfter/Gebläse, und zweitens hab' ich da selbst was mit vor ...
ah, jetzt isses also raus, pele arbeitet am ammergrino p5
und was deinen ruf betrifft, ich wär an deiner stelle zufrieden, schliesslich ist das wort messi noch nicht gefallen.
also, bis...ähm...
edit: die wette hätt ich gewonnen
OK. Überweisung oder bar beim nächsten Treffen...??
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von pelegrino...ich weiß garnicht, was ich hier für'n Image habe ... ich hatte tatsächlich mal sowas (sogar explosionsgeschützt) - ist aber an einen Bedürftigen gegangen (also: wech). ....
sei froh das man ned beim Rausch-Bläser an dich denken mußte
na im Ernst, danke für die Meldungen...aber noch zieht nix ab