3-Rad
11.01.2011 09:42
#1 Neuwertiger Weihnachtsbaum abzugeben VERKAUFT
Antworten
Erst 4 Wochen alt. Gut gepflegt ohne Wurzeln. Ersatznadeln werden mitgeliefert. Eine defekte Lichterkette lege ich gegen einen kleinen Aufpreis dazu. An Selbstabholer Preis: VB Gruß Norbert
wisi
11.01.2011 09:43
wo genau wäre der nochmal abzuholen, bitte?
3-Rad
11.01.2011 09:45
PM mit Vertragsdaten ist unterwegs. Wichtig wäre mir natürlich eine Bankbürgschaft. Sicher ist sicher.
wisi
11.01.2011 10:05
PM erhalten - klingt sehr interessant. Aber leider doch zu weit weg von hier - ich muss die gute Gelegenheit also jemand anderem überlassen.
Wie ist/war der Feierlichkeitsfaktor - wenig drunter gesungen ...?
"Neues Jahr - neues Glück"
Maggi
11.01.2011 10:23
Würdest Du evtl. gegen keinen Weihnachtsbaum tauschen, ist aber schon ein paar Jahre alt, aber immer noch gut in Schuss.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
11.01.2011 10:31
Pele, der ist noch völlig unbesungen. Wenn er Samstag noch da ist, kannst du gerne mal eine Proberunde singen. @Maggi Tut mir leid tauschen möchte ich nicht. meine Frau mag keine gebrauchten Weihnachtsbäume. Gruß Norbert
Maggi
11.01.2011 10:36
Zitat meine Frau mag keine gebrauchten Weihnachtsbäume. Ach, wenn die gut gewürzt sind, schmecken auch gebrauchte keine Weihnachtsbäume....
3-Rad
11.01.2011 10:39
Hmmm..., vielleicht sollte ich in ja ins Gulasch...?
Zitat ...Proberunde singen...Das geht nur, wenn ich betrunken bin ...
Marc
11.01.2011 11:06
Zitat von 3-Rad Erst 4 Wochen alt. Gut gepflegt ohne Wurzeln. Ersatznadeln werden mitgeliefert. Eine defekte Lichterkette lege ich gegen einen kleinen Aufpreis dazu. An Selbstabholer Preis: VB Gruß Norbert Also mit den bisherigen Daten kann ich wenig anfangen. Wichtig wären noch Höhe, Sorte und ob der Baum jede Woche frisches Wasser bekommen hat...
3-Rad
11.01.2011 11:16
Höhe: 150 cm Sorte geneiner Weihnachtsbaum (Bastard, ohne Papiere) Ich hab ihm frisches Wasser, Bier S Wein und Silvester auch Sekt angeboten, aber er hat nix getrunken. Gruß Norbert
Maggi
11.01.2011 11:19
Ein Abstinenzler, nä, im Läve nit. Su jet kütt mer nit in de Bud.
3-Rad
11.01.2011 11:29
Ich weiß nicht, vielleicht ist der auch nur schüchtern. Der hat ja die ganzen 4 Wochen nur in der Ecke rumgestanden und keinen Ton gesagt.
Zitat ...hab ihm frisches Wasser, Bier S Wein und Silvester auch Sekt angeboten, aber er hat nix getrunken...Vielleicht ist er ausm Rheinland ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung