smack
02.01.2011 21:28
piko
02.01.2011 22:29
Sehr schönes "Feuerwerk" ... aber warum extra für Wännä? piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zitat von Hans-Peter Zitat von CHEstrella Da sind ausgiebige Lötarbeiten von Nöten. Was sagt denn die VDE dazu?
Ihr wisst ja wohl was VDE heisst ? Wirklich heisst ? Verdienst des Elektrikers... Gruß Krozinger grüßt Leidgeplagt von dieser Spezies bei meinem Umbau zu Hause...
smack
02.01.2011 22:52
hmm, was sag ich dazu? auf der einen seite, frage ich mich auch, wie die auf ihre stundensätze kommen. die brauchen doch bloß einen kombi, eine leiter und einen schraubendreher. auf der anderen seite werden halt die kontogebühren und der dispozins recht hoch sein
Zitat ...auf der anderen seite werden halt die kontogebühren und der dispozins recht hoch sein Ja, wegen was jetzt: Dem Schraubendreher oder der Leiter ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smack
02.01.2011 23:04
um ohne die kohle der säumigen zahler über die runden zu kommen aber welcher handwerker ohne sicherheiten kriegt denn heute noch einen kkk
smack
02.01.2011 23:23
und paule es sind schon elektriker gesichtet worden, die hatten in ihrer tasche mehrere größen schlitzschraubendreher! gerüchtehalber soll es sogar exemplare geben, die bereits im kreuzschlitzzeitalter angekommen sind. kann ich aber nicht bestätigen. ich vermute eher, die warten alle noch fünfzig jahre und stellen dann gleich auf torx um
Zitat ...es sind schon elektriker gesichtet worden, die hatten in ihrer tasche mehrere größen schlitzschraubendreher! ...womöglich hatten DIE sogar noch 'nen Kurzen in der Hose.............................?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smack
02.01.2011 23:44
pass auf was´d sagt. es sind minderjährige im forum entdeckt worden
stimmt
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...womöglich hatten DIE sogar noch 'nen Kurzen in der Hose. Tataa, tataa tataa..... Der Brüller der Woche! Wo ist der genervt Augenverdreh Smily?
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Nicht eher der Kalte der Woche?
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
Wännä
03.01.2011 17:56
Zitat von piko Sehr schönes "Feuerwerk" ... aber warum extra für Wännä? piko Versteh ich auch nicht. GW
Nun mein lieber Wännä,Du bist doch Techniker mit Leib und Seele. Freut einen nicht da so ein seltener Anblick?
Ich finde das Video aber auch schaurigschön ...
"Neues Jahr - neues Glück"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung