Glaube schon. Weil, danach sind wir ja losgefahren. Also, wenn das der ehrliche Grund war, hätte ich doch vollstes Verständnis gehabt. Hätte mann doch drüber reden können...
so anfang der 90er muß es gewesen sein, mein bruder, ein guter freund und ich im frühling auf einem campingplatz in südfrankreich, spätnachmittags angekommen, zelt aufgebaut und dann zu einer gruppe älterer bmw-fahrer an den grill quasi selbst eingeladen. reichlich bier, steaks und zigaretten konsumiert, später am abend dann noch mädels kennengelernt und irgendwann, ganz spät, ging's ab in's zelt .. am nächsten morgen bin ich dann reichlich verkatert aus dem zelt gekrabbelt und hätte mich vor lachen bald eingenässt: auf den letzten 10 metern vor dem zelt unseres freundes waren seine klamotten verteilt. stiefel, hose, jacke, pullover etc. hatte er sich am vorabend im laufschritt vom leib gerissen in froher erwartung des dann folgenden nachtprogrammes, der zündschlüssel steckte noch vom vorabend in der maschine .. jedenfalls ist nichts weggekommen und wir konnten unsere reise um einige erfahrungen reicher fortsetzen.