Sehr schöner Umbau, leider wirst Du auf wenig Toleranz u. Akzeptanz, solcher Umbauten, hier im Forum stossen.....leider Wünsche Euch allen ein schönes Fest Stefan
Wenig Toleranz? Hier wird die Toleranz mit Löffeln gefressen. Ich darf hier sogar Kettenkrad-Bilder, und TRX Plastik-Bomber Fotos ohne Murren zeigen. Na gut, bei den Militär-Fahrzeugen werden sie schon ein bissl komisch...
Jeder kann hier seiner Meinung freien Lauf lassen, die meißten sind tolerant und supernett. Außer Falcone, Hobby und Dreirad. Aber die anderen sind schon in Ordung.
Ich finde diese Bobber und Chopper auch toten langweilig. Viel zu wenig Stollenreifen dran. Und? Deswegen kann man sich den Kram ja trotzdem mal angucken.
Du bist aber auch die Ausnahme, weil wir Dich ja eh nicht mehr auf Normalspur kriegen.
Für alle anderen gilt: nichts verändern, die Kawa ist so, wie sie ist, optimal. als einzige Alternative zur W650 kann noch die W800 gelten, aber selbstverständlich nur in Originalbereifung und mit Wärmeschutzblechen.
solche umbauten sind ok... denke eher das die menge hier die neulich gezeigten güldenen aplikationen verachtet... deus baut schon nettes zeugs, und sei es nur fürs wohnzimmer so unterm weihnachtsbaum fänd ich die mühle nett....
Zitat von Friedoweiss nicht, ob alle drei vor ner Weile im Tellerrand waren.
Gruß Friedo
Alle 3??? - seh nur 2 Videos - aber eigentlich auch wurscht, weil das Mopped kann man auch öfters begucken. Roste Moppeds sind sowieso immer große klasse :)