weil Jenne ja die Kat-W hatte, hat es beim letztenmal leider nicht geklappt.
Ich suche also noch jemanden, der eine motorseitig serienmäßige, katlose W hat und sich eine schärfere Nockenwelle einbauen lassen möchte. Das Ganze zusammen mit Abstimmung und vorher/nachher Messung auf dem Prüfstand. Ich hab mir eine scharfe Nocke an die Seite gelegt, so daß wir es notfalls auch an einem Tag erledigen können. Das Profil ist so ausgelegt, daß es ab ca. 3000-3500 Mehrleistung bringen wird, ohne unten allzuviel einzubüßen.
wenn ich mich richtig erinnere, hast Du ja gemeint, dass sich die "SRs" und eine scharfe Nockenwelle eher weniger vertragen - oder? Wenn doch, dann...mmmh, vielleicht???
Mir kam nur der Lacher bei dem Gedanken "ich hab ne scharfe Welle"
Aber wenn ich recht tief in mich schaue, habe ich eigentlich auf dem Herzen, daß meine W hier so rumsteht, mir das Wetter zum Fahren zu kalt ist und ich noch nicht weiß, ob ich oder ob ich nicht . . . .
Anders gesagt, meine W könnte - je nachdem - für jeglichen Schmutz zur Verfügung gestellt werden und bei dem Umbau, Test, Probefahrt wär ich gerne bei . . . geht aber alles nicht, weil ich ja auch noch arbeiten muß und so weiter.