Zitat von Turtle Genau, ich nun als "Held" wenn es wieder ärger mit der Abrechnung gibt, erwarte ich von dir dann aber auch das dir in voller Montur den Herbergsvater und dessen Gehilfen verprügelst.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Turtle
14.12.2010 16:18
Dachte für den Kalender.... Nee, verprügeln mach ich nicht.
Das Leben ist wie ein Zitronenbonbon.
PeWe
14.12.2010 18:07
Danke Jörg, so langsam kann ich das "älter" werden an den Bildern der W-Treffen verfolgen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Pewe ich weiß gar nicht was du hast. Du siehst doch richtig schnatzig aus! Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ulf
14.12.2010 22:26
Zitat von der W Jörg der Body Welkt noch nicht, aber ein wenig größer ist der "graubereich" am Kopf schon geworden .... Jörg Du kannst ja mal ein richtig netter Kerl sein, wenn du willst... Grüße Ulf
Zitat von Ulf Jörg Du kannst ja mal ein richtig netter Kerl sein, wenn du willst... Grüße Ulf ich weiß ... aber ich will halt nur selten
Serpel
14.12.2010 23:15
... da simmer aber froh! Gruß Serpel
Turtle
15.12.2010 08:24
Zitat ich weiß ... aber ich will halt nur selten Schnauze, sonst Beule.
Das Leben ist wie ein Zitronenbonbon.
Zitat ...der "graubereich" am Kopf...Wo ist das Spießerbild mit PeWe in dem Jagdanzug und dem Hut auf ?
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
PeWe
15.12.2010 15:18
W-Treffen 2007: Der Jörg hat schon Recht, das "Friedhofsblond" greift rasant um sich.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Maggi
15.12.2010 16:10
Ach, Pewe, Du weißt doch graumelierte Herren in gesetztem Alter haben Höllenschlach bei den Frauen... ...in gesetztem Alter. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi ... graumelierte Herren in gesetztem Alter haben Höllenschlach bei den Frauen... ich han immer jedacht, Frauen schlächt man nit ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
15.12.2010 18:48
wenn se nit lev sin, schonn.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung