Moinsen, fü son ollen Russendampfer fast 13 k€ ? Die spinnen, die Russen.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
japp jedes jahr 1k EUR mehr... so um 2003 herum ahben die russen neu noch 7000k gekostet nun 100%mehr fast....
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Maggi
07.12.2010 18:10
Zitat ahben die russen neu noch 7000k gekostet Dagegen sind 13k aber doch geschenkt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Auf jeden Fall zeugt es von herausragender Intelligenz, gerade im Winter ein Modell rauszubringen, das man im Schneegestöber besonders gut sieht.
171 five kicks only
Maggi
07.12.2010 18:28
Zitat Auf jeden Fall zeugt es von herausragender Intelligenz Aber Hallo, da sieht die Polizei Dich wenigstens nicht, wenn sie kontrollieren wollen ob Du Winterreifen drauf hast.
Na, bei dem Preis wären schon ein paar Weißwandreifen drin gewesen, so fallen sie ja noch mehr auf.
171 five kicks only
Zitat gerade im Winter ein Modell rauszubringen Lieferbar ist es erst im Sommer - wenn überhaupt Grüße falcone
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
wastl
07.12.2010 18:50
stimmt irmi, die sieht schon scharf aus, und zu jedem krad gibts ne dvd ( jagd auf roter oktober ) gratis dazu ! das ist doch was. dann kann man mit dem boot das tauchen üben
wastl
07.12.2010 18:57
und nochmal : die farbgebung ist schon klasse, wenn mal wieder die russen kommen wäre das das richtige vehikle
The oW
08.12.2010 11:30
Fehlt an dem Seitenwagen nicht das Einstiegstürchen? Der sieht so halbfertig aus, so offen wie er da steht.
.
Maggi
08.12.2010 12:09
Türchen ist was für Adventskalender...
Boxer und vor allem Russenboxer gehen gar nicht. Aber diese "roter Oktober" hat es tatsächlich geschafft, daß ich mir alle Bilder ausgiebig angeschaut haben. Wunderschönes Dingen. Solange kein Öl drin ist, welches irgendwo warscheinlich wieder raussüppt....... Knorri
Serpel
08.12.2010 13:02
Und klingen tun diese Boxer, sag ich Dir ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung