Im Kamin prasselt das Buchenholz-Feuer, meine felligen Mitbewohner räkeln sich vor dem warmen Kamin und schnurren um die Wette, es duftet im ganzen Haus nach ätherischen Ölen, die Hektik des Tages ist vergessen, draussen liegt bei klirrender Kälte der weisse Schnee...
Ist das schööööön!
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von The oWMonti ist von seiner Buche runter und verfeuert sie. Um Deine Fellträger beneide ich Dich, Monti.
Klar bin ich von der Buche runter, soll bei der Kälte doch nicht heissen "Was sitzt auf der Buche und hat einen Eiszapfen"?!
Ja, die schnurrenden Fellträger, mittlerweile deren sechs Stück!!! Die haben's gut! Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann käm ich im nächsten Leben gern bei Montis Frau als Katze wieder.
Zitat Strom- und Wasserversorgung sind z.Zt. noch intakt
Ja,
selbst Stuhlgang und "Wasser lassen" ist in Ordnung, was in unserem Alter keine Selbstverständlichkeit...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Komme eben nach einer wildromantischen Runde im Schnee mit meinem Fellträger nach Hause. Jetzt einen Glühwein mit Schuß - hat auch was !
Der andere Fellträger hat sich auf meinem Bademantel zusammengerollt und pennt - na gut, dann sitz' ich eben so 'rum: eine schlafende Katze zu stören wäre ein ganz übler Frevel !