Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat ...Spanner...Na klar, in jedem steckt ein Spanner ! Wir wollten bei google-streetview eigentlich auch unsere Hütte verpixeln lassen - aber nicht aus Sorge, sondern aus reiner Gehässigkeit. War dann aber so aufwändig und kompliziert, bzw. die wollten so viel wissen, das wir entnervt aufgegeben haben ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
3-Rad
22.11.2010 11:47
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Turtle
22.11.2010 12:13
War doch ganz einfach....
Nerd Werner
gerry
22.11.2010 12:16
Die spinnen die Germanen Erst große Aufregung (die ich nicht nachvollziehen konnte) jetzt große Nachfrage (die ich auch nicht verstehe) Unser Dorf soll schöner werden - aber keiner soll's sehen! Gruß Gerry
zzzz
Serpel
22.11.2010 12:17
Zitat von montcorbier Sind die Deutschen Spanner?Quatsch! Unsinn! Wie kommst Du denn auf so was? Gruß Serpel
Hihi, 2 Motorräder die beim letzten W-Treff teilgenommen haben, hab ich schon gefunden.
171 five kicks only
Turtle
22.11.2010 12:35
Zitat Sind die Deutschen Spanner? Nee, Sicherheitsfanatiker. Jeder der seine Hütte pixeln ließ hat das dann n-Fach überprüft.
Nerd Werner
Zitat von der Underfrange Hihi, 2 Motorräder die beim letzten W-Treff teilgenommen haben, hab ich schon gefunden. ohne Worte bzw fassungsloshttp://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...352.68,,1,18.99 da fährt man janz jemütlich wie imma inne Stadt um bei die Mädelz abzukassieren da is die Stasi schon da und macht legga Foddos ohne vorher zu fraagn ???
Hobby
22.11.2010 16:01
Zitat Sind die Deutschen Spanner? wir haben halt mehr Zeit als unsere Nachbarn !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von der Underfrange Hihi, 2 Motorräder die beim letzten W-Treff teilgenommen haben, hab ich schon gefunden. ... und eins, daß zum nächsten Treffen kommen will ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
22.11.2010 21:32
na toll! und meine ist jetzt wohl weg! smack, der echt nicht weiß, wo er noch suchen sollte
Zitat von Sukasta Zitat von der Underfrange Hihi, 2 Motorräder die beim letzten W-Treff teilgenommen haben, hab ich schon gefunden. ... und eins, daß zum nächsten Treffen kommen will ...
ohne Vorderreifen?
171 five kicks only
Zitat von der Underfrange ohne Vorderreifen? der kütt zurück, annerfalls .. Prozess am Hals ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Damals war Heute noch Zukunft
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! defekte W.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung