Hm, der Chef weiß das bestimmt, ist aber heute unterwegs. Ist aber etwas ähnliches wie die MZ unter gebrauchte Motorräder, oder? Sorry, der Link wird ständig geschluckt.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Gab es nicht Auch TS Geländesportrahmen mit angeschraubten Unterzügen?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
ja es gab auch "echte" Geländerahmen aus der Wettbewerbsabteilung. Die gibt es leider nicht für kleines Geld. edit. Stimmt ist irgend ein anderer Rahmen
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Auf sowas hofft man ja immer: Ich hab ihn mal vergrößert
Uploaded with ImageShack.us Sieht doch recht schrottig aus! Ich glaub, ich bleib bei meinem TS Rahmen, bau nen Unterzug und ne Starre Motorbefestiung ein
wenn nicht irgendein Bekloppter den Preis hochdrückt, an dem Motor könnten auch andere interessiert sein. Deshalb hab ich auch im MZ Forum net nach dem Rahmen gefragt. Falls doch ein Interessent mitliest sollter er sich melden, damit man net den Preis hochdrückt;ich verkneif mir dann das Bieten. Oder er den Motor und ich den Auspuff. Ich hol sie auch ab und lager sie ein.