Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

16.11.2010 21:30
Hektiker bei Ibähhh Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Welche Narren treiben denn da schon 5 Tage vor Auktionsende die Preise gen Himmel ?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Wer die wirklich haben will, schadet sich damit doch nur selber ....

Geboten wird 3 Sekunden vor Auktionsende ... eher nicht !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hobby Offline




Beiträge: 41.762

16.11.2010 21:35
#2 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Zitat
Geboten wird 3 Sekunden vor Auktionsende ... eher nicht !



ich bei ca. 7sec.

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.11.2010 21:57
#3 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Anfänger...

aber danke für den Link!

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

17.11.2010 00:04
#4 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Ich frage mich auch immer, wer schon so lang vor Auktionsende mit dem Bieten anfängt. Einen Euro bieten um das Interesse zu bekunden geht ja, aber gleich 10 Gebote...das sind entweder Idioten mit zu viel Geld oder es handelt sich um Betrug (Verkäufer oder Freunde von ihm bieten selbst auf den Artikel). In beiden Fällen lasse ich die Finger von derartigen Auktionen..

Grüße
Niki

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2010 00:13
#5 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Jau,

ungefähr so kam ich zu meiner neu aufgebauten W!

Na, so halt...


Gebot reingehauen, Computer ausgeschaltet und die Sache "vergessen".
Auktion zu Ende und plötzlich eine Mail von Ibäh im Postfach mit "Herzlichen Glückwunsch, der Artikel... gehört ihnen".

So einfach und doch so unvorhergesehen.


Edit:

Selbst zur Gebotsabgabe wurde ich gezwungen, weil Montine unbedingt Moped haben wollte und meinereiner eigentlich nicht!



Gruhuuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

17.11.2010 07:16
#6 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Schon früh ein niedriges Gebot abgeben mache ich immer, wenn sonst noch niemand geboten hat, sonst verschwindet der Artikel nämlich gerne mal wieder.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.11.2010 08:41
#7 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Zitat
...geboten wird...

... soviel, wie es mir maximal wert wäre, und dann is gut. Da isses dann egal, wann - außer, wenn man es wirklich gern haben möchte: dann sofort , weil man manchmal kurz vor Schluß nicht mehr ins Internet kommt .

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Maggi Online




Beiträge: 47.812

17.11.2010 09:57
#8 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Zitat
Schon früh ein niedriges Gebot abgeben mache ich immer, wenn sonst noch niemand geboten hat, sonst verschwindet der Artikel nämlich gerne mal wieder.


Das kann aber trotzdem passieren, denn man kann Auktionen auch beenden, wenn schon Gebote gemacht wurden, das ging früher wohl nicht so einfach.


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

17.11.2010 10:06
#9 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Tja, ebay macht immer weniger Spaß ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

17.11.2010 10:41
#10 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

ich biete häufig auch schon sehr früh recht hoch. wenn ich das teil dann zu dem preis bekomme, ist es ok. ansonsten ist es auch wurscht.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

17.11.2010 11:36
#11 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Zitat von modderfreak
Ich frage mich auch immer, wer schon so lang vor Auktionsende mit dem Bieten anfängt...In beiden Fällen lasse ich die Finger von derartigen Auktionen..



Eben.
Drum.


Hat bei mir schon zwei, dreimal geklappt, mit frühen Geboten andere zu "entmutigen"!

PeWe Offline




Beiträge: 21.655

17.11.2010 15:22
#12 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Ja Leute, mit einen recht hohen Einstiegsgebot hält man die ganzen Clowns weg die meinen man könnte ein Schnäppchen machen...Dann wenige sek. vor dem Ablaufen legt man noch mal eine Schippe nach....

Bei Sachen auf die ich nicht unbedingt brauche (nice to have) gebe ich gleich den Betrag ein was es mir wert wäre, sollte ich überboten werden war einen anderen halt mehr wert...

Übrigens war mein erstes Gebot für eine gebrauchte W ab 1,-€ in 2005 mit 3.000,- Einstiegspreis der Grund weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe. Hier würde nämlich wüst diskutiert ob ich mit den Anbieter unter einen Hut stecke und gemeinsame Sache mache.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

17.11.2010 15:34
#13 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Mein ältester sohn bietet oft "schlauerweise" bei Angeboten mit Rechtschreibfehlern.Hat öfters tolle Dinge geschossen..
Ging aber mal fast in die Hose:er hatte 300€ auf eine Faun-Magirus Feuerwehr geboten und prompt den Zuschlag erhalten!
....dann stand das Riesenteil bei mir im Hof!
....aber jeden Tag steht ja einer auf...eine Künstlerin aus Los Angeles hat ersteigert...ohne Servolenkung!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

17.11.2010 20:53
#14 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Zitat
weil man manchmal kurz vor Schluß nicht mehr ins Internet kommt


Da sagste was, pele ...
Letztens wollte ich einen Ein-Euro Artikel ersteigern (Erstgebot).
5 Sekunden vor Schluss ...
Plong - flog ich - warum auch immer - bei ebay raus.
Warum auch immer.
Zum Glück wars nichts wichtiges.

Gruß
Soulie

my666 Offline




Beiträge: 630

17.11.2010 21:58
#15 RE: Hektiker bei Ibähhh Antworten

Ich biete auch einfach meinen maximalen Betrag (egal wann), den ich auszugeben bereit bin und gut ist. Danach einfach abwarten... :-)

bye, Marcus

Seiten 1 | 2
VDO Tacho  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz