Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
modderfreak Offline

15.11.2010 00:15
Benachrichtigungen Antworten

Ich will ja nicht meckern, aber geht es irgendwie dass man nur eine Benachrichtigung bekommt, wenn man ein Thema abonniert aber mehrere Antworten geschrieben werden?
Falls es eine derartige Einstellung gibt, habe ich sie noch nicht gefunden. Das müsste doch auch den Server(traffic) gewaltig entlasten...

ps: ich habe die Benachrichtigung bei diesem Thema absichtlich nicht abonniert, da ich morgen keine 15 neuen Nachrichten haben will wobei in jeder eMail ein und der selbe Link drin steht...

Grüße
Niki

Falcone Offline

15.11.2010 07:48
#2 RE: Benachrichtigungen Antworten

Jedes mal, wenn einer im Thread antwortet, gibt es eine Benachrichtigung. Das ist doch eigentlich auch logisch, denn das Programm weiß ja nicht, wann du wieder mal vor der Kiste sitzt. Anders lässt sich das nicht einstellen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline

15.11.2010 09:07
#3 RE: Benachrichtigungen Antworten

Zitat
...jedes mal, wenn einer im Thread antwortet, gibt es eine Benachrichtigung...

Achduscheiße - das hab' ich nicht gewußt/gewollt ...

....'tschuldigung !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"

Sprichwort

Sukasta Offline

15.11.2010 13:41
#4 RE: Benachrichtigungen Antworten

Zitat von modderfreak
Ich will ja nicht meckern, aber geht es irgendwie dass man nur eine Benachrichtigung bekommt, wenn man ein Thema abonniert aber mehrere Antworten geschrieben werden?

es gibt nur entweder "jedesmal Benachrichtung" oder "keine Benachrichtigung"

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline

15.11.2010 13:44
#5 RE: Benachrichtigungen Antworten

am besten abonniert man Threads die seit mindestens 2 Jahren ruhen, dann hat man nicht so viele Mails im Postkasten

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

modderfreak Offline

15.11.2010 18:49
#6 RE: Benachrichtigungen Antworten

Zitat von Falcone
Das ist doch eigentlich auch logisch, denn das Programm weiß ja nicht, wann du wieder mal vor der Kiste sitzt.

Also meiner Erfahrung nach weiß jedes normale Forum, wann ich mir ein abonniertes Thema zuletzt angesehen habe. Und verschickt darauf basierend entweder eine einzige Benachrichtigung pro Thema oder nicht.
Lässt sich diese Funktion nicht irgendwie in die Forensoftware einbauen?

Grüße
Niki

Hans-Peter Online

15.11.2010 18:53
#7 RE: Benachrichtigungen Antworten

Zitat von modderfreak

Zitat von Falcone
Das ist doch eigentlich auch logisch, denn das Programm weiß ja nicht, wann du wieder mal vor der Kiste sitzt.

Also meiner Erfahrung nach weiß jedes normale Forum, wann ich mir ein abonniertes Thema zuletzt angesehen habe.

Das hier ist eben kein normales Forum!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Wolli52 Offline

15.11.2010 18:57
#8 RE: Benachrichtigungen Antworten

Zitat von der W Jörg
am besten abonniert man Threads die seit mindestens 2 Jahren ruhen, dann hat man nicht so viele Mails im Postkasten

es gibt aber hier so ein paar Sparsame, die holen die auch schon mal wieder hervor,
wg.Geburtstag,
wg.Bild
oder weil jemand gerade danach fragt

Damals war Heute noch Zukunft

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz