Ich will ja nicht meckern, aber geht es irgendwie dass man nur eine Benachrichtigung bekommt, wenn man ein Thema abonniert aber mehrere Antworten geschrieben werden? Falls es eine derartige Einstellung gibt, habe ich sie noch nicht gefunden. Das müsste doch auch den Server(traffic) gewaltig entlasten...
ps: ich habe die Benachrichtigung bei diesem Thema absichtlich nicht abonniert, da ich morgen keine 15 neuen Nachrichten haben will wobei in jeder eMail ein und der selbe Link drin steht...
Jedes mal, wenn einer im Thread antwortet, gibt es eine Benachrichtigung. Das ist doch eigentlich auch logisch, denn das Programm weiß ja nicht, wann du wieder mal vor der Kiste sitzt. Anders lässt sich das nicht einstellen.
Zitat von modderfreakIch will ja nicht meckern, aber geht es irgendwie dass man nur eine Benachrichtigung bekommt, wenn man ein Thema abonniert aber mehrere Antworten geschrieben werden?
es gibt nur entweder "jedesmal Benachrichtung" oder "keine Benachrichtigung"
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von FalconeDas ist doch eigentlich auch logisch, denn das Programm weiß ja nicht, wann du wieder mal vor der Kiste sitzt.
Also meiner Erfahrung nach weiß jedes normale Forum, wann ich mir ein abonniertes Thema zuletzt angesehen habe. Und verschickt darauf basierend entweder eine einzige Benachrichtigung pro Thema oder nicht. Lässt sich diese Funktion nicht irgendwie in die Forensoftware einbauen?