Zitat von BSA Richtig, die Spannung bezog sich auch mehr auf evtl. Ausfälle. loß mer en lecker Kölsch vum Faß drop drinke!
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass eine Vettel aus Hessen die Formel 1 gewonnen hat? Aber hat da jemals jemand ernsthaft dran gezweifelt? An einem Hessen? Grüße Falcone
Einfach sensationell. Der Sebastian hatte so viele Rennen vervettelt, daß ihn schon einige abgeschrieben hatten. Heute jedoch hat alles gestimmt. Glückwunsch !!!
Helmut
14.11.2010 17:57
Jau, Hessen voran Herzlichen Glückwunsch Sebastian Vettel Gib niemals auf ;) Helmut
Erbarme------ die Hesse komme
mappen
14.11.2010 19:30
tach absolut verdient, vor allem nach so viel pech... von ihm werden wir noch mehr hören... geiles rennen... gas markus
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
14.11.2010 22:45
Zitat von Falcone Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass eine Vettel aus Hessen die Formel 1 gewonnen hat? Aber hat da jemals jemand ernsthaft dran gezweifelt? An einem Hessen? Das mit dem Hessen kann ned stimmen. Wir haben kein solches Bundesland. Und die ham schon wieder zwei Mal unsere Hymne gespielt. Die zweite gehört aber eigentlich den Freimaurern
Buggy
15.11.2010 20:22
An alle die gestern Formel 1 geguckt haben. Nach welcher Musik ist die Red Bull Crew rumgehüpft?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Rodgau Monotones? Grüße Falcone
Hobby
15.11.2010 20:25
Zitat Rodgau Monotones? ich tippe auf Johann Hölzel...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
15.11.2010 20:26
Die Sache ist Ernst!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich dachte: Sebastian. Grüße Falcone
Buggy
15.11.2010 20:52
Ich weiß ja das das nicht Eure Musikrichtung ist,aber hat keiner ne Idee? Ist das Allwissende Forum krank?
Hobby
15.11.2010 20:56
Zitat Ist das Allwissende Forum krank? Du hattest doch geschrieben:An alle die gestern Formel 1 geguckt haben. wer außer Hans Peter und Dir guckt denn den Mist ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung