Da habe ich doch glatt ein Gasfeuerzeug auf dem Kaminofen liegen lassen.
Das war schon deformiert.
Glück gehabt.
Und der doofe Hund hat auch nix gesagt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich hab schon für die Schutzpatronin der Gasexplosionen, der hl.Claudia ein paar Kerzen angezündet.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich hab´s jetzt mal mit einem übergroßen Jacky-Cola probiert.
Ich hab' sowas auch unterschäzt: mir ist in einem heißen Sommer mal im geschlosenen Auto ein Einmalfeuerzeug explodiert. Ich saß aber nicht im Auto, sondern stand daneben. Es ist auch nicht wirklich explodiert (es fand keine Entzündung des Gases statt, also kein echtes BLEVE http://de.wikipedia.org/wiki/BLEVE ), sondern das Ding ist einfach nur geplatzt, und hat sich dabei in seine Primfaktoren zerlegt. Ins Auge hätte ich die Teile trotzdem nicht gern bekommen ...
Und so'n Hund ist ja auch eher ein Nasentier - der kann weder Physik, noch Esotherik oder Hellsehen: der versteht (hoffentlich) seinen Job eher als Rauchmelder.
Der Fifi ist ein verfressener Faulpelz, der sich gleich den wärmsten Platz ausgesucht hat.
Ich habe aber feststellen müßen, das wir viel gemeinsam haben.
Er denkt auch nur ans fressen.