Was gibt es denn sonst noch, wo man ohne Anstrengung Spaß haben kann? (Außer gemeinschaftlichen Alkoholmissbrauch unter W Fahrern.)
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Vielleicht hat ein Alutankfahrer das Feuerzeug heimlich auf den Kaminofen gelegt....
Sowas mache ich am liebsten selbst.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadDa habe ich doch glatt ein Gasfeuerzeug auf dem Kaminofen liegen lassen. Das war schon deformiert. Glück gehabt.
sowas hat mein bruder auch schon mal gemacht, da war dann aber schon ein loch reingeschmolzen und das ausstömende gas hat sich entzündet - das gab eine kleine rakete die ihn dann sogar getroffen hat - aber ohne größeren schaden anzurichten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat sowas hat mein bruder auch schon mal gemacht, da war dann aber schon ein loch reingeschmolzen und das ausstömende gas hat sich entzündet - das gab eine kleine rakete die ihn dann sogar getroffen hat - aber ohne größeren schaden anzurichten
Genau,
deshalb ist die Füllmenge von Gasfeuerzeugen auch limitiert. Also so einen Bumms wie bei der Claudia passiert, kriegt man damit nicht hin.