Oh. Die sollte man allerdings kennen. DER Meilenstein der jüngeren Motorradgeschichte, das Motorrad, mit dem in der Neuzeit alles wieder begann. Das Motorrad, das den Japanern endgültig zum Durchbruch verhalf - die Honda CB 750.
Mea culpa. Ich bin erst 57 und habe das gute Stück nicht erkannt. (vielleicht lag es am kleinen Smartphone-Dispöay?) Aber immerhin weiß ich mittlerweile, dass ich mit der Einschätzung, dass es ein besondetes Stück ist, nicht allein bin.
Ich steh auf PeWe's Fotos von umgebauten Klassikern und schönen Ladies. Bitte PeWe, mach weiter so ! Die mit dem wehenden Pferdeschwanz ist meine Favoritin der letzten Bilderserie. Die Custom-CB 750 mit der Nr.23 ist schön gemacht, war aber garantiert mal keine so gut erhaltene CB 750 four K0, wie die auf Falcones Foto. So was Tolles baut man nicht um. Falcone, du wirst die doch nicht in deinem Wohnzimmer parken ? Zutrauen würde ich es dir ja. Wo so was heutzutage tatsächlich an jeder Ecke steht, Ich schau nämlich gerade auf meine CB 500 four, die im Wohnzimmer überwintern darf.
CB 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Enzo
Es würde mich echt interessieren wer welche Schätzchen im Wohnzimmer parkt.