Zitat ...Die hat mir meine Chrompolitur für ihre Schlappen geklaut ...als die Henny mal nicht zuhause war, gell ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...Extra für Paul: Oh danke, liebster Peeder. Eine "Rapsody in Blue". Paolo Vespazio.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
woolf
27.01.2019 22:17
Ich find ja die Zweetagtende niedlich.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
noch ein kleiner Sonntagabend Nachschlag... fullsizeoutput_8c2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) fullsizeoutput_8c4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
used, but still good
truwi
29.01.2019 19:51
PeWe
29.01.2019 20:11
Zitat von truwi im Beitrag #5735 Klappt das?Leider nicht so ganz, mein Lieber....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ifo
30.01.2019 12:06
Buggy
30.01.2019 13:19
Geht auch ohne .... Wollen natürlich das man sich anmeldet. Werde ich aber nicht ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
EL LOBO
(
gelöscht
)
01.02.2019 09:58
Unglaublich, aber scheinbar gar nicht mal so selten, wenn auch nicht unbedingt in dieser Größenordnung. In einem kleineren Rahmen gibt es sowas ähnliches gar nicht weit von mir entfernt in einer Scheune. Da musste mal eine Abwasserleitung freigegraben werden, und die Erde wurde auf die daneben stehenden Motorräder geschaufelt. Der Besitzer träumt, obwohl inzwischen wohl schon um die 90, immer noch davon, was er davon alles restaurieren will. Ich habe ihn aber niemals auf irgendeinem Motorrad fahren gesehen. Inzwischen ist diese Scheune aber schon so bekannt, dass nach seinem Tod die Sachen sicher nicht auf dem Schrott landen werden.
Grüße Falcone
lieber rostfreies... fullsizeoutput_8d5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) fullsizeoutput_8d7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
used, but still good
PeWe
05.02.2019 14:14
Sehr fein, mein Freund..... Danke und beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
unten feucht.... fullsizeoutput_8f2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
used, but still good
Joggi
18.02.2019 08:05
... und ich sach noch nimm dad Navi mit.
Gruß Joggi
ingokiel
(
gelöscht
)
18.02.2019 12:53
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung