Hobby
24.12.2014 11:10
Zitat Wirklich eine subtile Art, von einem hässlichen Moped dezent abzulenken... Einfach nur blöd, wie kann man so etwas veröffentlichen? Das hat das Mädel nicht verdient... bei beiden Bildern ist eine Holzhütte im Hintergrund ! was will uns der Fotokünstler damit sagen ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
25.12.2014 13:27
Zitat Wirklich eine subtile Art, von einem hässlichen Moped dezent abzulenken... Bei diesem Bild hatte ich mir einen Kommentar verkniffen.
Zitat Einfach nur blöd, wie kann man so etwas veröffentlichen? Das hat das Mädel nicht verdient... Aber sie scheint da freiwillig zu posieren ...
ingokiel
(
gelöscht
)
25.12.2014 14:33
Zitat Wirklich eine subtile Art, von einem hässlichen Moped dezent abzulenken... Wo, welches Moped?
Haltet mich für einen Kostverächter - aber ich würde lieber die Jawa als das Mädel nehmen
Grüße Falcone
Buggy
25.12.2014 15:08
Du wirst langsam alt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Das auch, ja. Aber so eine schräge Jawa ist wirklich was außergewöhnliches. Solche Mädels gibt´s wie Sand am Meer
Grüße Falcone
Buggy
25.12.2014 15:35
OK! Da hast Du auch links! Ich würde beide nehmen wollen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Gierschlund!
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
25.12.2014 17:20
PeWe
25.12.2014 18:00
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Bei Bild vier bekomme ich Appetit auf Spaghetti.
Grüße Falcone
Mit Haaren drinn? Igitt!
Gruß, Mattes
Zitat Haltet mich für einen Kostverächter - aber ich würde lieber die Jawa als das Mädel nehmen Grüße Falcone Das ist zwar mit die häßlichste JAWA,die je gebaut worden ist - aber nur 150 Stück ungefähr sollen davon gebaut worden sein und davon sind die meisten in Argentinien gelandet. Als Ausgleich mal ne schönere JAWA :
Zitat Das ist zwar mit die häßlichste JAWA,die je gebaut worden ist - aber nur 150 Stück ungefähr sollen davon gebaut worden sein und davon sind die meisten in Argentinien gelandet. Die erschrecken dort die Steaks bevor sie geschlachtet werden
http://www.diegrafen.at/index.htm
stimmig, Frau und mopped :p
-- volki Gesendet mit meinem NOKIA 5110
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung