PeWe
21.03.2014 15:17
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
21.03.2014 18:42
Dann ist das Bild offensichtlich von vor der Operation. Gruß Serpel
Nee, Arsch mit Titten verwechselt! Kann schon mal vorkommen, das! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Hobby
23.03.2014 20:36
hier mal paar bewegte Bilder aus dem Vogelsberg...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bist u sicher, dass das im Vogelsberg ist? Aber schigge Kombi. Alne?
Grüße Falcone
Serpel
24.03.2014 23:50
Zitat von Hobby im Beitrag #4775 hier mal paar bewegte Bilder aus dem Vogelsberg...Das geht wohl nur bei Mädchen, ich bin in den Hof und habe mich gedreht wie ein Brummkreisel: Nix!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
H-P, nicht nur bei dir sitzt der Massenausgleich an der falschen Stelle, deshalb! ...und was ist mit dem wallenden Haupthaar? Dat wird bei uns nix mehr mit Brummkreiselverwandlung! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wännä
25.03.2014 10:09
Zitat von Hobby im Beitrag #4775 hier mal paar bewegte Bilder aus dem Vogelsberg...Toll!
Solche Stiefel würden meiner Doktorin auch gut stehen
.
Gruß
Wännä
Zitat von Hobby im Beitrag #4775 hier mal paar bewegte Bilder aus dem Vogelsberg...Sehr gute Figur in dem blauen Strampler
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4778 Zitat von Hobby im Beitrag #4775 hier mal paar bewegte Bilder aus dem Vogelsberg... Das geht wohl nur bei Mädchen, ich bin in den Hof und habe mich gedreht wie ein Brummkreisel: Nix!Ach herrje, mein Fehler war, ich habe mich rechts herum gedreht und jetzt kann ich nicht in den Hof, es regnet...
Mist, Doppelmist!
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Hobby
05.04.2014 19:48
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hi Hobby Die W hat ne Scheibe die wie eine Trommelbremse aussehen soll. Interessant das Norton den umgekehrten Weg geht. Noch erstaunlicher ist, dass mir das überhaupt aufgefallen ist beim sehr eindrücklichem Rest vom Bild Grüsse Peter
Soulie
06.04.2014 14:39
Zitat Die W hat ne Scheibe die wie eine Trommelbremse aussehen soll. Seltsam, dass noch kein anderer Scheibendesigner auf die Idee kam ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung