das hier hatte ich kürzlich extra für dich drinnen...
Wenn Frauen beim Bankdrücken mehr Kilos auflegen als man selber, dann mag ich das gar nicht.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Du hast auch noch einen weiteren Vorzug vergessen, beim Sex machen die Dir zweimal Freude, einmal wenn sie auf Dich drauf steigt und zum zweiten wenn sie wieder runtersteigt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Manchmal bin ich mir in diesem Forum echt nicht sicher, ob Ironie als solche erkannt wird ....
Hör nicht auf Seppel, nur seine Ironie versteh ich nie, Deine habe ich schon verstanden, aber Du scheinbar meine nicht. O.K., ich hätte vielleicht einen Smiley machen sollen, aber da ich sowieso selten was ernst meine dachte ich mir den sparen zu können.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!