PeWe
13.06.2012 10:33
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
...die sehen alle so minderjährig aus.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Turtle
13.06.2012 11:11
Das liegt an deinem Alter....
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Ej, hömma Alda, getz is aber Essig! Ich nicht mal doppelt so alt, wie ich sein muss um überhaupt Motorrad fahren zu dürfen. Nach Forumsmaßstäben bin ich praktisch halbstark (und unterernährt ). Ich habe das erste Drittel meines Lebens praktisch gerade erst rum, und dann kommst Du mit Sowas...
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Soulie
13.06.2012 14:38
Zitat von Dünnling ...die sehen alle so minderjährig aus. PeWe scheint am Berlu-Syndrom zu leiden. Mit zunehmendem Alter ... duckundganzschnellwech Soulie
Turtle
13.06.2012 15:08
Zitat und unterernährt... getz is aber Essig ... Dann abba vorsicht, ich kann Mikado und bin keine Fahrradspeiche!
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
PeWe
13.06.2012 17:09
Zitat von Soulie PeWe scheint am Berlu-Syndrom zu leiden. Mit zunehmendem Alter ... duckundganzschnellwech Soulie Ganz sicher nicht, Christian...Aber in den unendlichen Weiten des www findet man fast nur "Junges Gemüse" auf alten Motorrädern... Ach, ja einen gewissen Ästhetik-Anspruch hab ich schon noch.... ...dank meines fortgeschrittenen Alters. Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wännä
13.06.2012 17:22
Moin, wieso "trotz" ? "dank" muß es heißen. Gruß Wännä (der Kulturbanause)
Soulie
13.06.2012 17:27
War'n Scherz Peter!
PeWe
13.06.2012 17:28
Stimmt, ich werde es ändern! Danke für den Hinweis Wännä
Zitat von PeWe Ganz sicher nicht, ...Aber in den unendlichen Weiten des www findet man fast nur "Junges Gemüse" auf alten Motorrädern... Wenn man "blutjunge, geile Schnecken auf alten Motorrädern" googelt, braucht man sich nicht wundern...
Gruß Hans-Peter der Erste
Hobby
13.06.2012 17:47
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Maggi
13.06.2012 19:07
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
13.06.2012 19:43
Jau! Dor üss dä Hämilten ene aale Driß dorjäje Jrooß Wärrnor
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung