Zitat von Maggi Ist die Letzte nicht Ann-Margret? ne, das is die anner-Maschin
Dampf in allen Gassen
Wännä
17.01.2012 00:54
Zitat von decet Zitat von Wännä Den Farbton des Kleides wird man kaum richtig treffen, das ist ungefähr RAL 5012, würde ich sagen)Ich bin zwar ziemlich farbenfehlsichtig, aber das Kleid ist eher 5015. Die Schuhe sind 5012 (natürlich nur auf meinem Monitor)! Die Waden sind übrigens 3014 Dieter
Moin Dieter, Du bist gar nicht fehlsichtig, ich hab nur wieder mal was verwechselt Die Schuhe sind 5012, keine Frage und das Kleid ist 5002 (behaupte ich mal waghalsig) Jedenfalls hab ich meinen Doppeldecker damals in 5002 lackiert und bei Licht sieht die Farbe so aus.http://img859.imageshack.us/img859/6412/kiebitzklein.jpg Gruß Wännä
Maggi
17.01.2012 01:09
Das Kleid ist niemals 5002, meine Türen sind in 5002 und das sieht viel dunkler aus. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Das Kleid ist niemals 5002, meine Türen sind in 5002 und das sieht viel dunkler aus. Tschööö Maggi Wenn es so ist - dann betätige doch mal den kleinen leuchtenden Knopf unten rechts an Deinem Bildschirm. Dann wirst Du nämlich feststellen, dass es RAL 9005 ist TIEFSCHWARZ
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Maggi
17.01.2012 11:13
Dascha blöd, ich habe unten rechts gar keinen Knopf an meinem Bildschirm.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
17.01.2012 11:40
Zitat schwarze Schuhe würde gehen. Den Farbton des Kleides wird man kaum richtig treffen, das ist ungefähr RAL 5012, würde ich sagen) Die Schuhe in RAL3000 das wär passend.
Zitat Als bekennender Schuhfan ALso da guck ich eher später hin. Ich höre zuerst was die sagen und vor allem wie sie es tun.
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Zitat von Turtle Zitat schwarze Schuhe würde gehen. Den Farbton des Kleides wird man kaum richtig treffen, das ist ungefähr RAL 5012, würde ich sagen) Die Schuhe in RAL3000 das wär passend.
Zitat Als bekennender Schuhfan ALso da guck ich eher später hin. Ich höre zuerst was die sagen und vor allem wie sie es tun.
Und so manches Bild spricht ja seine eigene Sprache:
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Moppetanden Hach Du Dommes Ding, Du Das heisst doch Moppedtunten, oder?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Wännä
17.01.2012 12:39
Moin Che, den fahrenden Schuh kenn ich, aber das Auto dahinter ????? Ich glaub, dafür gibts keine RAL-Tabelle mehr Gruß Wännä
Ausichtslos.
decet
17.01.2012 16:54
Zitat von Freewheelin Steve Martin hat offensichtlich auch ne Sporthalle Aberaberaber der Kerl mit dem schwulen Goldkettchen - das ist doch nicht der Martin. Sag daß ers nicht ist. Dieter (hatte immer ne andere Vorstellung vom Falcone )
was fürn Kerl?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung