PeWe
06.01.2012 10:19
Hatten wir eigentlich schon alte Indianer mit jungen Girls? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
06.01.2012 10:20
...in der Wüste: Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
06.01.2012 10:23
...und nochmal in der Wüste (übrigens, auch wenn es schwer fällt darauf zu achten, was ist das für ein Motorrad???): Grüße PeWe
PeWe
06.01.2012 10:27
... ein Bild hab ich für heute noch.... Grüße PeWe
Wenn ich auf der Triumph hocken müsste, würde ich auch so gucken
Grüße Falcone
Wännä
06.01.2012 11:52
Moin, die sagt gerade: "Damit n Wheelie . . . phhh, Kleinigkeit!" Gruß Wännä
Soulie
06.01.2012 11:52
Serpel
06.01.2012 11:59
Zitat von Falcone Wenn ich auf der Triumph hocken müsste, würde ich auch so gucken Guckst du nicht immer so?! Gruß Serpel
Turtle
06.01.2012 12:13
Zitat Ich weiß nicht, warum dieser blasiert-gelangweilt-blöde Gesichtsausdruck so beliebt ist bei den Fotografen. Das ist der: Sprich mich an, mir ist langweilig - Blick
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Wännä
06.01.2012 12:48
Moin, wer hat da wohl wieder seinen Pinsel geschwungen . . . ? Gruß Wännä
PeWe
06.01.2012 13:41
Diesen "blasiert-gelangweilt-blöde Gesichtsausdruck" find ich persönlich als hoch erotisch... Aber dafür seit ihr wahrscheinlich schon zu alt... Vielleicht könnt ihr mir dafür sagen welches Motorrad das auf den Salzsee ist? Grüße PeWe
Maggi
06.01.2012 13:42
Zitat die sagt gerade: "Damit n Wheelie . . . phhh, Kleinigkeit!" Mit den Ärmchen bei 'ner Triumph 'nen Wheelie? Niemals, nie nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Bego
06.01.2012 15:06
Zitat von PeWe Diesen "blasiert-gelangweilt-blöde Gesichtsausdruck" find ich persönlich als hoch erotisch... Vielleicht könnt ihr mir dafür sagen welches Motorrad das auf den Salzsee ist? Grüße PeWe @ PeWe: Ist ne Triumph aus den 50ern... Tippe auf T100 ... und von den alten Indianern mit ihren "Besitzerinnen" kannste ruhig noch mehr reinpflanzen
Loud pipes saves lives
Ein altes Bonneville Salt Flats Rekordfahrzeug auf Triumph-Basis mit Kompressor aufgeladen. Ich hab dazu aber leider nix im Netz gefunden außer eben diesem Bild.
Grüße Falcone
Hier ist 'ne nette hübsche, die nicht beim Martin vorbeikommen kann, weil er keinen Salzsee vor der Tür hat...
Gruß Hans-Peter der Erste
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! leslie porterfield.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung