Das neue Auto ist bestellt, das alte muß gehen: Nissan Serena von uns 1999 neu gekauft, 114.000km, 97PS Benziner (Verbrauch 8-10 Liter/100km),7 Sitzer, Zentralverriegelung, Klimaanlage, Servolenkung, zusätzliche Heizung für Hinten, Anhängekupplung, Zweifarbendesign in met.,elektrische Spiegelverstellung, elektrische Fensterheber vorne, Kurbelfenster hinten. Die Sitze hinten sind alle umzuklappen sodas dabei eine durchgehende Liegefläche entsteht mit Stauraum unter der Liegefläche. Das Auto ist sehr zuverlässig, regelmäßige Inspektionen mit den übelichen Teilen wurden gemacht, das einzige Ersatzteil war bis jetzt ein elektrischer Fensterheber auf der Beifahrerseite nach 10Jahren...das sagt eigendlich alles über die gute Qualität. Mängel(wenn es denn wirklich welche sind): Das Auto hat einige kleinere Beulen die aber auf den Fotos nicht zu erkennen sind, eine größere Beule in der Heckklappe (beulenfreie Heckklappe im gleichen Farbton gibt es dazu) und einen ca 5cm Riss in der Stoßstange hinten, und sonst halt die übliche Abnutzung nach 12 Jahren. Der TÜV wurde kürzlich neu gemacht, im Rahmen dessen waren neue Bremsscheiben und Bremsschläuche mit Belegen vorne notwendig. Der Formunspreis beträgt 2500€.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Gruß Norbert, der dich dann eigentlich mal besuchen muß.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Hyundaihändler hat mit einem anderen Händler der einen hatte die Autos getauscht, so werden wir die Kiste schneller bekommen. Ich freu mich schon. Darfst gerne dann kommen zum schauen.
Gruß Ralf
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
H1 gebraucht sieht schlecht aus. Nissan hat jetzt einen Nachfolger für den Serena aber mir hat er nicht gefallen. Ansonsten schau mal bei den Franzmännern da gibt es den jumpy usw
Gruß Ralf