Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
996 Offline




Beiträge: 1.650

29.10.2010 17:25
Nissan Serena Bus Antworten

Das neue Auto ist bestellt, das alte muß gehen:
Nissan Serena von uns 1999 neu gekauft, 114.000km, 97PS Benziner (Verbrauch 8-10 Liter/100km),7 Sitzer, Zentralverriegelung, Klimaanlage, Servolenkung, zusätzliche Heizung für Hinten, Anhängekupplung, Zweifarbendesign in met.,elektrische Spiegelverstellung, elektrische Fensterheber vorne, Kurbelfenster hinten.
Die Sitze hinten sind alle umzuklappen sodas dabei eine durchgehende Liegefläche entsteht mit Stauraum unter der Liegefläche.
Das Auto ist sehr zuverlässig, regelmäßige Inspektionen mit den übelichen Teilen wurden gemacht, das einzige Ersatzteil war bis jetzt ein elektrischer Fensterheber auf der Beifahrerseite nach 10Jahren...das sagt eigendlich alles über die gute Qualität.
Mängel(wenn es denn wirklich welche sind): Das Auto hat einige kleinere Beulen die aber auf den Fotos nicht zu erkennen sind, eine größere Beule in der Heckklappe (beulenfreie Heckklappe im gleichen Farbton gibt es dazu) und einen ca 5cm Riss in der Stoßstange hinten, und sonst halt die übliche Abnutzung nach 12 Jahren.
Der TÜV wurde kürzlich neu gemacht, im Rahmen dessen waren neue Bremsscheiben und Bremsschläuche mit Belegen vorne notwendig.
Der Formunspreis beträgt 2500€.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Angefügte Bilder:
Serena 003.jpg   Serena 005.jpg   Serena 007.jpg   Serena 008.jpg   Serena 009.jpg   Serena 011.jpg   Serena 013.jpg  
996 Offline




Beiträge: 1.650

29.10.2010 17:33
#2 RE: Nissan Serena Bus Antworten

und noch mehr Bilder

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Angefügte Bilder:
IMG_0124.jpg   IMG_0127.jpg   IMG_0128.jpg   IMG_0130.jpg   IMG_0131.jpg  
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

29.10.2010 17:47
#3 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Ich mag den.
Und der Kurs ist fair!
Was kommt denn für ein Neuer?

Gruß
Soulie

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.10.2010 18:11
#4 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Hyundai H1

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

996 Offline




Beiträge: 1.650

05.11.2010 09:26
#5 RE: Nissan Serena Bus Antworten

So, das neue Auto soll in einer Woche da sein, deshalb Preissenkung auf 2400,- incl einem Satz Wintereifen auf Felgen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.11.2010 10:39
#6 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Hat dann aber doch keine 4 Monate gedauert, oder?

Gruß Norbert, der dich dann eigentlich mal besuchen muß.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

996 Offline




Beiträge: 1.650

05.11.2010 11:26
#7 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Serena ist verkauft!

Hyundaihändler hat mit einem anderen Händler der einen hatte die Autos getauscht, so werden wir die Kiste schneller bekommen. Ich freu mich schon.
Darfst gerne dann kommen zum schauen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.11.2010 13:30
#8 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Gerne.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

996 Offline




Beiträge: 1.650

06.11.2010 14:05
#9 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Jetzt ist er auch abgeholt worden, ich geh jetzt die Tränen meiner Frau trocknen.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

08.11.2010 09:37
#10 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Zum guten Schluß nochmal 'n Lob auf den Paule, weil er sich zurückgehalten hat ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.11.2010 23:43
#11 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Zitat
...nochmal 'n Lob



Gib's doch zu, Du Schlingel, Du wolltest sicher " nochmal 'n verbindliches Lob" schreiben, gell ?!



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

09.11.2010 11:08
#12 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Chapuisat, Paul - der entbehrt nicht einer gewissen begrifflichen Finesse !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

04.10.2011 20:36
#13 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Zitat
Hyundai H1



ich brauch wohl auch demnächst was anderes !!
bei meinem Space Gear sind die Tage gezählt....
nach dem Winter aber erst !

was gibt es da noch so in dieser Größe ??
Gebraucht natürlich !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

996 Offline




Beiträge: 1.650

05.10.2011 07:04
#14 RE: Nissan Serena Bus Antworten

H1 gebraucht sieht schlecht aus. Nissan hat jetzt einen Nachfolger für den Serena aber mir hat er nicht gefallen. Ansonsten schau mal bei den Franzmännern da gibt es den jumpy usw

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.10.2011 14:34
#15 RE: Nissan Serena Bus Antworten

Zitat
...was gibt es da noch so in dieser Größe ??
Gebraucht natürlich !!



DEN hier....................................................................................................





...gibt's gebraucht ziehmlich günstig, mo sogn !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
Verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz