Finde ich ne superklasse Aktion und drücke sie jedes Jahr meinen „kleinen“ Damen ( 14 und 11 ) aufs Auge damit es bei Ihnen „ KLICK „ macht. Das gute daran ist vielleicht auch das der Weg der Geschenke transparenter ist.
Na ja egal, ich finde es gut
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Das sehe ich genau wie du. Das schönste sind eben die paar Tage Ruhe zwischendurch. Obwohl der einmal im Jahr Sauerbraten von meiner Schwiegermutter ist ja auch ganz nett.
Silvester besitzt für mich auch keinen großen Stellenwert. Lieber im Sommer ne nette Party draußen ....
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Mir gefällt die Aktion. Was mir sauer aufstieß war nur, dass nur neue Dinge in den Karton dürfen. Warum nicht auch gutes Gebrauchtes? Man kann ja einen Hinweis geben: in sauberem gutem Zustand. Immer muss alles neu sein. Hat der gebrauchte, nicht mehr geliebte Teddy kein Recht mehr auf eine neue Heimat? Wahrscheinlich mal wieder die Hygiene ...
Ansonsten - hoffentlich ist Weihnachten bald vorbei, denn dann werden die Tage wieder länger ...
Da haste Recht, ist mir auch aufgefallen. Allerdings muß man heutzutage sonst leider damit rechnen, das die Leute amputierte Kuscheltiere und Playmobil-Männchen, vollgemalte Bilderbücher und Spielzeugautos ohne Räder einpacken ...