Muck
24.10.2010 22:23
weil Sony Die Produktion eingestellt hat. Und schuld ist natürlich Äppl weng diesen komischen Apparaten mit ohne Laufwerk
nobbi
24.10.2010 22:27
Ich dachte die gibts schon seit Jahren nicht mehr....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ups ... die haben bis jetzt die dinger produziert ???? hätte ich nie gedacht! und wenn ich es gewusst hätte hätte ich mir trotzdem keinen gekauft, ich liebe meinen Hama-mp3 player (äpple jbet nich, kann auch nicht mehr und ist viel teurer)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Hobby
25.10.2010 21:25
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
das zweite Bild sieht ungefähr aus wie meine Waage von oben
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta das zweite Bild sieht ungefähr aus wie meine Waage von oben Na wenn Du die in Deinem Alter noch erkennen kannst geht wohl noch ein Ölsch (das K darf ich ja nicht mehr )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Sukasta das zweite Bild sieht ungefähr aus wie meine Waage von oben dat ist ja nur eine halbe Waage
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Uiii, der Sukasta hat 'ne Waage von Bose!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von Hans-Peter Uiii, der Sukasta hat 'ne Waage von Bose! keine Ahnung, aber wie bei meiner Waage ist das Anzeigefeld zu klein ... wobei das nicht immer ein Fehler sein muß ...
Manche Dinge will man gar nicht so genau sehen, gell?
Zitat von Wolli52 Zitat von Sukasta das zweite Bild sieht ungefähr aus wie meine Waage von oben dat ist ja nur eine halbe Waage
ich hab nen schlanken Fuß ....
Zitat von Sukasta Zitat von claudia geht wohl noch ein Ölsch (das K darf ich ja nicht mehr ) dat sin die B & k Wörter, mal sehn wo das noch hinführt ....
Bölsch?
So'n Walkman hat meine Brut mal zum Geburtstag bekommen. Das Ding war genau eine Woche nach Ablauf der Garantie mausetot . Reparieren war nicht (wäre teurer gekommen als 'n Neuteil), Eigenversuche scheiterten daran, das es keine Schrauben zum Aufschrauben gab. Konnten wir nur noch in die Tonne kloppen, und danach war das Thema Sony erstmal durch ... danach mußte ich aus Frust erstmal 'ne Flasche B ö'k stoff aufmachen ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung