irgendwo las ich davon (war wohl in einem anderen Moppedforum), daß das W-Forum zu den am meist besuchten und beliebtesten Motorradforen gehören soll?!
Stimmt dies?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von montcorbierHi Leuts, irgendwo las ich davon (war wohl in einem anderen Moppedforum), daß das W-Forum zu den am meist besuchten und beliebtesten Motorradforen gehören soll?! Stimmt dies? Gruß Monti
Zitat von montcorbierHi Leuts, irgendwo las ich davon (war wohl in einem anderen Moppedforum), daß das W-Forum zu den am meist besuchten und beliebtesten Motorradforen gehören soll?! Stimmt dies? Gruß Monti
Och Monti,
machs nicht so spannend! Wo hast Du es gelesen, Stelle zeigen, sofort. Seit wann wird den in einem Forum ein anderes empfohlen oder für gut befunden ?? Würde wir doch auch niiiiiiieemals machen, gell?
Als ich meine W kaufte und gefragt habe, ob man da auch einen M-Lenker dran machen könnte, meinte mein Händler (der selber W fährt) ich solle mal ins Internet gehen, da gäbs so ne richtige Szene mit total abgedrehten Typen
Ich also ins W-Forum und werde vom Markus begrüßt "Willkommen im Kreis der Beknackten"
Na denn, dachte ich, wenns nicht schlimmer wird . . . . . .
wer sagt das? wie misst man das (nicht die anzahl, sondern die beliebtheit)?
bei der anzahl sind wie z.z. hier bei homepagemodules auf platz 6 (Platz nr. 3 unter den Motorradforen) unter einigen hundert foren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Da sind wir ja geradezu armselig bei den Mitgliedern die gerade online sind.
Zitat Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)
Aktive User 104 Mitglieder und 17 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: sturgis
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von solmsbachtaucherHframes,Vorbesitzer meiner W (die er gerne wiederhaben will),hatte mich eindringlich vor diesem Forum gewarnt...
nicht ohne Grund,
hier sind doch nur die a.... S.... und Pele fragt mich neulich, ob ich nicht noch andere Leute kenne außer Langhaarigen und Wenighaarträger, ich kenne da noch einen, der führt gerade einen Prozeß gegen seinen Frisör, den gewinnt er, ich schwör.
Und nätürlich sind wir hier immer unter sich, nur ausnahmsweise dürfen Frauen dabei sein, das ist wohl der wahre Grund, warum hier vor dem Forum gewarnt wurde
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Zitat von Wolli52 Und nätürlich sind wir hier immer unter sich, nur ausnahmsweise dürfen Frauen dabei sein, das ist wohl der wahre Grund, warum hier vor dem Forum gewarnt wurde
Pass mal schön auf, alte Boxbirne
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free