Zitat von montcorbierHi Leuts, irgendwo las ich davon (war wohl in einem anderen Moppedforum), daß das W-Forum zu den am meist besuchten und beliebtesten Motorradforen gehören soll?! Stimmt dies?
Klar, weil hier jeder Pflaumenaugust, dem gerade zum wiederholten Male langweilig ist, irgendeine Behauptung aufstellen und auch noch ein Echo auf sein Gehirnschwurbel erwarten kann...
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von Hans-PeterKlar, weil hier jeder Pflaumenaugust, dem gerade zum wiederholten Male langweilig ist, irgendeine Behauptung aufstellen und auch noch ein Echo auf sein Gehirnschwurbel erwarten kann...
das ist auch wieder so eine Behauptung ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Hans-PeterKlar, weil hier jeder Pflaumenaugust, dem gerade zum wiederholten Male langweilig ist, irgendeine Behauptung aufstellen und auch noch ein Echo auf sein Gehirnschwurbel erwarten kann...
das ist auch wieder so eine Behauptung ....
Das ist eine aufgrund langjähriger Beobachtungen bewiesene Tatsache!
Zitat von Falcone... und eine verschwurbelte dazu!
Fall' Du mir nur in den Rücken!
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von Hans-Peter ...weil hier jeder Pflaumenaugust...
Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt hier sehr viele Leute die ich persönlich kenne und sehr schätze.... Weiterhin noch ein hoher Anteil, die ich gerne noch mal kennenlernen würde und mich auf das erste Treffen freue...
Leider auch, verschwindend wenige, auf die ich keinen Wert lege...Die haben sich bereits durch Ihre (wenigen und blöden) Beiträge selbst disqualifiziert...