Diese Erntemaschinen sind schon beeindruckende Mordinstrumente - aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das man/frau das nicht mitbekommt, wenn die aktiv sind (allein schon die versauten Straßen rundum ).
Die Sache mit dem Elektrozaun ist natürlich auch übel. Kennt mein Hund auch - allerdings von vorn, mit der feuchten Hundenase . Seitdem findet er Ziegen und Ponys grundsätzlich scheiße, und macht da 'n Bogen drum ( schlaues Tier).
PS: zur Überschrift - das erste Wort ist über, und die folgenden beiden gehören umgestellt, dann kommt's hin, für die meiste Zeit im Alltag .
Eben ist meine Phantasie mit mir durchgegangen. Ich hab mir den Werner vorgestellt in so kurzen blauen schlockerigen Baumwollturnhosen Marke Bundesjugendspiele 1976. RATTENSCHARF!!!!!!!!!
Erinner mich nicht daran, das würde ich nicht wieder machen. Ich meinte natürlich keine Unterhosen. Zu der rosa Hose gibts auch ne schöne Geschichte, die hat mir mal ein Mädel geschenkt, das war eine Wette. Der Brüller war, als das Mädel in dem Geschäft eine Korsage anprobiert hat und in der Umkleide kein Spiegel war, dann mal eben oben ohne durch den Laden und n Spiegel gesucht. Die Kunden haben wohl etwas sparsam geguckt. Das war ein Mädel mit dem ich wirklich gut befreundet war, ein echter "Kerl" mit dem man viel Sch.... bauen konnte.
Eben ist meine Phantasie mit mir durchgegangen. Ich hab mir den Werner vorgestellt in so kurzen blauen schlockerigen Baumwollturnhosen Marke Bundesjugendspiele 1976. RATTENSCHARF!!!!!!!!! Gruß Irmi
Moin
Da kann ich vielleicht helfen. Wännä hat sich damals tatsächlich standhaft geweigert, kurze Hosen zu tragen, obwohl das eigentlich alle Praktikanten bei uns müssen. Aber immerhin war er rasiert
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wännä beier Arbeit.jpg
Zitat von Sukastaoder im Stehen pinkeln, dann sieht man(n) weiter, der aufrechte Gang hat schon was für sich ... das hat sich die Evolution gut ausgedacht ....
Zitat von eckiWenn du im Maisfeld stehst höhrt sich das weiter weg an . Außerdem fährt das Gebiß 3m vorraus und die Maschine ist bei 10,50m Arbeitsbreite 4m entfernt . Das ganze dann bei 15km/h , da mußt du ganz schön flitzen . Gruß Ecki
normalerweise läuft eine Frau mit heraufgezogenem Rock aber schneller, als ein Mann mit herabgelassenen Hosen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!