ziro
20.10.2010 17:38
Sehr interessant!!! Danke für den Link, Duck. Das mit Hildburghausen ist der Oberbrüller.
Buggy
20.10.2010 17:41
Und dann noch Braunschweig.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Das Braunschweig eine tiefbraune Hochburg war, war zu meiner Studienzeit noch oftmals zu bemerken. Es lebten halt noch viele entsprechend alte. Grüße Falcone
Zitat von Falcone Das Braunschweig eine tiefbraune Hochburg war, war zu meiner Studienzeit noch oftmals zu bemerken. Es lebten halt noch viele entsprechend alte. Grüße Falcone Aber Du hast nach 1945 studiert, gell? Oder?
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Knapp. Grüße falcone
inzwischen ist es ehr Braun-schweig .... obwohl unser CDU-OB war mal in der NPD (er leidet aber ganz ehrlich noch heute unter dieser "jugendsünde" - das weiß ich von jemanden der ihn gut kennt und über jeden "braun-zweifel" erhaben ist)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
20.10.2010 20:02
Zitat Das mit Hildburghausen ist der Oberbrüller. hattest Du das nicht gewusst ?? da gibt es noch mehr interessanten Sachen zu lesen...http://www.hildburghausen.de/index.php?id=348 leider wird das mit der Bundeslade dort nicht erwähnt !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
20.10.2010 20:04
..und wie war das mit dem Bernsteinzimmer? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
20.10.2010 20:07
Zitat ..und wie war das mit dem Bernsteinzimmer? Pssst !!!! solche Dinge bitte nur per PM !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Helmut
20.10.2010 23:17
Hallo Duck, eine unglaubliche geschichte. das ist spannend und eigentlich unfassbar Helmut
ziro
20.10.2010 23:19
Das Bernsteinzimmer hat Bruno bestimmt in seinem Keller...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung