Hmm, schaunmermal ... der Kawasakihökerer in Soest wollte nach der Probefahrt mit der W wissen, ob ich die denn auch bitteschön wieder vollgetankt hätte (nach knapp 15 Km!) . Da hab' ich 'n gespanntes Verhältnis dazu entwickelt .
Mir als in den Kreis Soest zugezogenem, bekennendem Dortmunder, ist das völlig wumpe , aber die Eingebohrenen hier kannst damit ruckzuck auf die Palme kriegen ...
erstmal ein grosses dankeschön an alle für die viellen komplimente.....
tut irgendwie richtig gut.hat sich doch die tage und nächtelange arbeit ein wenig gelohnt.
damit hatten wir nie niemals gerechnet als wir die maschine in köln aufgestellt hatten. da waren meiner meinung nach viell interessantere maschinen ausgestellt.
aber irgendwie hat der "grüne" rahmen und die linienführung den besuchern so gut gefallen. das war aus mehreren meinungen herauszuhören.
und der text in der zeitung ist von einem sehr interessierten aber total unbelasteten und ahnungslosen journalisten geschrieben worden. es geht doch .der kannte auch keine "knatternden moppeds"..... wenn ihr wisst was ich meine.
mit besten 800 er grüssen BRUNO...... der vielleicht zum nikolausi .......