Herzlichen Glückwunsch Bruno!!!!! Wenns nach uns ginge wärs der erste Platz geworden Liebe Grüße Irmi und Jürgen
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Von mir natürlich auch. ""Herzlichen Glückwunsch""
Zitat Wenns nach uns ginge wärs der erste Platz geworden Was für dein Caffer hat denn nun den 1 Platz gemacht? Gruß Wurm, dem DER grüne Farbton aber nicht so zusagt. (bissel arg schrill in meinen Augen)
Lieber Bruno, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem schönen Erfolg. Ich durfte am vergangenen Samstag dieses schöne Motorrad in Köln sehen. Super Grüße Krozinger
ich habe auch mitgevotet .... :o) übrigens, ein sehr schöner artikel in der zeitung
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
tom_s
14.10.2010 22:49
Bruno Dötsch - bekannt aus Funk und Fernsehen! Klasse gemacht Bruno, auch von mir Gratulation !
Gruß Thomas
smiler
15.10.2010 07:25
...ja bruno - nothing comes from doing nothing - und du machst genau das gegenteil und deshalb verdienst du dir diese erfolge. mein glückwunsch und respekt zugleich
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
srtom
15.10.2010 07:27
Zitat sorry, my english is not the best "sorry, my english is werri littel! "
gerry
15.10.2010 08:27
Ja da schließe ich mich doch an - Herzlischen Glückwunsch in die Meisterwerkstatt. Gruß Gerry
zzzz
Gratuliere, Bruno! ´Mach weiter so!
Cool
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Drink Whisky and shut up.
piko
15.10.2010 16:15
Mein Glückwunsch, BRUNO! Aber wer hat den 1.Platz(?) ... doch nicht etwa dieses Geschwür: piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
nobbi
15.10.2010 16:22
Ich glaube schon. Ich hab ja auch ein gespaltenes Verhältniss zu diesen "Studien". Vielleicht sollte man die Preise an "normal" fahrbare Mopeds vergeben. Viele Aufbauten sehen toll aus, sind absolut blank und neu, aber auch fahrbar?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
BSA
15.10.2010 16:38
Guter Job - Glückwunsch! Gruß Roger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung