Ein unheimlich netter Bursche, kein Quatschkopp, Motorradfahrer durch und durch, gleiches Aussehen, ungefähr gleiches Alter.
Roger
P.S. Ich bin beim googeln noch nicht so richtig fündig geworden. Es ist eine 750er Bj. '71, habe aber noch keine vergleichbaren Fotos im Web gefunden. Mich würde mal der Wert interessieren, bin wirklich unsterblich verliebt...
Zitat von BSAEin unheimlich netter Bursche, kein Quatschkopp, Motorradfahrer durch und durch, gleiches Aussehen, ungefähr gleiches Alter. Roger P.S. Ich bin beim googeln noch nicht so richtig fündig geworden. Es ist eine 750er Bj. '71, habe aber noch keine vergleichbaren Fotos im Web gefunden. Mich würde mal der Wert interessieren, bin wirklich unsterblich verliebt...
Zitat Aber nur, weil du mir so unverschämt schmeichelst:
Ich würde eher sagen, der BSA ist ein heißer Anwärter für die "Kratzerplatte" Aber gut zu wissen, das man auf die Art was bei Dir erreichen kann wer weiß wozus mal gut ist!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
war schon damals einer meiner Favoriten.Leider fehlte die Kohle.Stand bei Motorrad Ronsdorf in Schwelm im Schaufenster,wo ich Kunde war. Einfach geil. Gruß Kawanowa,der oft in der Vergangenheit weilt.
Und der auf dem Foto ist nach 18 Jahren treuer Dienste wegen Unreparierbarkeit vor ein paar Wochen in die ewigen Jagdgründe verabschiedet worden. Es war mein Lieblingstankrucksack. Aber vielleicht stelle ich ihn im Museum aus ...