Mensch Hans Peter ! heutzutage werden die doch nach Qualifikation bezahlt !!!! um so doller sich das anhört desto mehr Vergütung bekommen die früher gab es ja auch noch Arbeitsentgelt für einen der was gearbeitet hat!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von WännäMoin, was machtn der mathematisch technische Softwareentwickler ? Ok ok, ich gugel ja schon. Ich mein nur, weil mein Filius jetzt 17 wird und keinen Bock mehr auf Schule hat. Da könnte ich ihm zumindest ja mal erklären, daß es sowas gibt. Gruß Wännä
der programmiert z.b. high transaction transfer services Das sind z.B. Anwendungen, die ganz schnell ganz viele Daten mit hohen Sicherheitsvorgaben von überall nach überall versenden. Also z.B Kreditkartenabrechnungen oder Krankenkartendaten, etc..
Macht aber nix, dafür weiss ich bis heute nicht den Unterschied zwischen Diesel und Benzinmotor
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von WännäMoin, was machtn der mathematisch technische Softwareentwickler ? Ok ok, ich gugel ja schon. Ich mein nur, weil mein Filius jetzt 17 wird und keinen Bock mehr auf Schule hat. Da könnte ich ihm zumindest ja mal erklären, daß es sowas gibt. Gruß Wännä
der programmiert z.b. high transaction transfer services Das sind z.B. Anwendungen, die ganz schnell ganz viele Daten mit hohen Sicherheitsvorgaben von überall nach überall versenden. Also z.B Kreditkartenabrechnungen oder Krankenkartendaten, etc.. Macht aber nix, dafür weiss ich bis heute nicht den Unterschied zwischen Diesel und Benzinmotor
Danke ,
ich hab gegugelt, aber so schön plastisch und kurz wie Deine Beschreibung war das alles nicht. Ich werds mal meinem Sohn weiterempfehlen. Der labert mir ab und zu eins von Verschlüsselungen ins Ohr, das versteh ich gar nichts mehr.
Er macht gerne und leidenschaftlich mit dem PC, will vielleicht Grafiker werden, ist in der Schule in Informatik der Beste (was angeblich nicht so schwer ist bei dem Wissen der Lehrer). Soll er nur mal sehen, daß es sowas gibt.
Gruß
Wännä
P.S.: Der Unterschied zwischen Benzin- und Dieselmotor ist kleiner, als der Unterschied zwischen Mann und Frau.
Ganz Ernst jetzt, Wännä, schick ihn mir als Praktikant. Dann kriegt er mal einen Einblick was es in der unbekannten Welt der Computerfuzzis so alles an Berufen und Betätigungsfeldern gibt. Und weil Du mein Freund bist braucht er auch keinen Praktikanteneinstellungstest zu machen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)