Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
madmike50 Offline



Beiträge: 127

01.10.2010 00:56
W zu verkaufen Antworten

Hallo beisammen,

da sich Studium und Motorrad bei mir finanziell nicht vereinbaren lassen, will ich meine W loswerden. Und bevor ich sie in Mobile reinstellen muss, will ich’s erst bei euch probieren; in der Hoffnung, das sie ein "würdigen" Nachfolger bekommt.

Sie ist Baujahr 2001 (Hochlenker), hat irgendwas um die 57 tausend km runter und sie wird bald TÜV bis 08/12 haben (wird noch gemacht). Des weiteren wird sie dann auch einen neuen Hinterreifen haben. (für den TÜV wohl eh notwendig^^)
Die steht auf BT 45 und ist per Gasschieberanschlag auf 34 PS gedrosselt; beides ist natürlich eingetragen.
Vorne sind progressive Federn drin (welche genau weiß ich aber nicht!) und hinten sind Hagon’s dran. Die kaputten Brems- und Kupplungshebel auf den Fotos durften mittlerweile den großen aus Chrom ausm W-Shop weichen. Dafür fehlen die Siebrohre

Sie ist technisch in einem guten Zustand und optisch fehlt ihr auch nicht viel. (Siehe Fotos (aber das Tankpad ist schon längst weg!!!! , genau wie eben die TT 100))

Das original Rücklicht und die original Blinker hab ich noch und gibt’s selbstverständlich dazu. Genauso wie ein Hepco und Becker Gepäckträger und die härteren Kupplungsfedern ausm W-Shop (bin nie dazu gekommen...)

Meine Preisvorstellung sind 4000€ VB.

Bei Interesse ruhig melden, ich beiß auch nicht

Grüße
Michael








Falcone Offline




Beiträge: 112.538

01.10.2010 07:52
#2 RE: W zu verkaufen Antworten

Zitat
Meine Preisvorstellung sind 4000€ VB.



Wow!

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.944

01.10.2010 08:18
#3 RE: W zu verkaufen Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Meine Preisvorstellung sind 4000€ VB.


Wow!
Grüße
Falcone





Wollte ich auch gerade sagen.

Gruß Gerry



zzzz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.512

01.10.2010 10:54
#4 RE: W zu verkaufen Antworten

Finde ich voll in Ordnung.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.538

01.10.2010 11:03
#5 RE: W zu verkaufen Antworten

Ob ich für die beiden verkauften Ws Nachschlag verlangen kann
Die waren eindeutig zu billig!

Grüße
Falcone

madmike50 Offline



Beiträge: 127

01.10.2010 11:10
#6 RE: W zu verkaufen Antworten

Moin,

4000€ sind zuviel eurer Meinung nach????

Ich hab vor eineinhalb Jahren bei dem Händler nicht recht viel weniger gezahlt und seitdem bissal was reingesteckt (BT 45, TÜV und Hinterreifen dann neu); und bissal was dazu gibts ja auch noch...

Macht doch mal selber Vorschläge

lg
Michael

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.308

01.10.2010 13:38
#7 RE: W zu verkaufen Antworten

Moin

wenn ich das richtig gesehen habe, hat die auch nur ein Saisonkennzeichen...

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.538

01.10.2010 13:52
#8 RE: W zu verkaufen Antworten

Abgefahrene(r) Reifen, Unfallschäden, mäßiger Zustand - na, ich weiß nicht ...
Reifen gibt es noch neue dazu, oder wie ist das zu verstehen?

Grüße
falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

01.10.2010 14:07
#9 RE: W zu verkaufen Antworten

Hi Mike,
schau Dir mal die Angebote hier im Gebrauchtmarkt nur aus der letzten Woche an. Alle deutlich weiniger gelaufen für deutlich weniger Geld.
Das soll jetzt nix heißen denn Deine Maschine ist immer genau so viel Wert wie jemand bereit ist dafür auszugeben.

... oder hat Dich etwa Deine Frau / Freundin genötigt das Ding hier anzubieten und zu verkaufen? Hätte meine Frau das bei mir gemacht würde meine hier noch für deutlich viel mehr Geld stehen...
Siehste Schatz, die will keiner ...

Viel Erfolg,
Stefan


The Motorcycle Boy Reigns

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.027

01.10.2010 14:17
#10 RE: W zu verkaufen Antworten

Zitat von Falcone
Ob ich für die beiden verkauften Ws Nachschlag verlangen kann
Die waren eindeutig zu billig!
Grüße
Falcone




SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.538

01.10.2010 19:35
#11 RE: W zu verkaufen Antworten

Zitat



Wir müssen reden ...

Grüße
Falcone

madmike50 Offline



Beiträge: 127

01.10.2010 20:29
#12 RE: W zu verkaufen Antworten

Servus,

@ Falcone: Ja, der hintere Reifen ist halt runter, deswegen mach ich noch nen neuen drauf für den TÜV.
Sie hatte keinen richtigen Unfall, sie ist mir dreimal hingeflogen.
Einmal hab ich sie bergab aufm Seitenständer geparkt, des andere mal hatte ich noch den 1. Gang beim Kickstarten drin (jaja, Anfängerfehler - aber hey, da war ich wirklich noch Anfänger ). Da ist sie jeweils auf die linke seite umgefallen. Und ein weiteres Mal hab ichs im nassen Graß beim Anfahren mit dem Gas übertrieben und sie ist weggerutscht. Da flog sie auf die rechte Seite.

Aber abgesehen von dem Kratzer auf der linken Motorabdeckung und der gerissenen Gummi-Kupplungshebel-Abdeckung vom Foto ist davon nichts mehr zu sehen. Die beiden abgebrochenen Hebel hab ich im Winter gegen eben die neuen ausgetauscht.

Warum meinst du, das es ein mäßiger Zustand ist??? Meiner Meinung nach ist sie optisch in Ordnung und technisch Top. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit ihr^^

@ Ulf: ja, sie hat nur ein Saisonkennzeichen. Im Winter hab ich sie wg. dem Salz nicht bewegt. Eigentlich auch ein gutes Verkaufsargument: ist ein reines Schönwetterfahrzeug!

@ Steve: joa, die Gebote hab ich mittlerweile auch gesehen. Stimmt schon, die waren alle billiger, aber es gab ja auch nicht soviel dazu; bzw. war schon so viel dran?!? Das einzigste "Manko" im Vergleich sind halt die vielen KM auf der Uhr; aber die sind ja bei der W nicht sooo das Problem???
Ne, meine Freundin hätte da nichts zu melden, sofern ich eine hätte .
Ich hab durch mein Studium einfach ein paar Schulden angehäuft, will nach München ziehen und hab zu allem Überfluss jetzt auch noch ne Zahnarztrechnung zu zahlen. Ich brauch einfach nur Geld und zum W fahren hab ich studiumsbedingt auch gar keine Zeit und keine Lust mehr -> W muss weg.


achja, was ich noch vergessen habe: Sie hat vor kurzem (vor ca. 2500 km) ne neue Bremsscheibe (EBC), neue Bremsbeläge (Lucas organisch) und ne Stahlflexbremsleitung bekommen.
Desweiteren gibts noch nen anderen Lenker als Zubehör; ob des jetzt ein Flach-, Tuninglenker oder sonstwas ist; muss ich mal die Tage nachschauen!!!
Und nen Scotoiler gibts auch noch dazu; der ist zwar aus der Packung raus aber noch nicht verbaut. War dieses Jubiläumsdingens vom Louis vor ein paar Monaten....


Grüße
Michael

Soulie Offline




Beiträge: 29.426

01.10.2010 20:41
#13 RE: W zu verkaufen Antworten

Na hoffentlich beißt eine(r) an!

Falcone Offline




Beiträge: 112.538

01.10.2010 20:56
#14 RE: W zu verkaufen Antworten

Für 500 Euro weniger wirst du sie sicher los. Allerdings glaube ich, das die Laufleistung doch eher etwas abschreckt, auch wenn das wirklich völlig unbegründet ist.
Biete sie billiger an und verkaufe die Teile einzeln.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.10.2010 19:11
#15 RE: W zu verkaufen Antworten

4000 bei der Laufleistung sind eindeutig zu viel! Aber jeden Tag steht ein Blöder auf. Also schmeiss die Karre in Mobile und ruf mal testweise 4500 auf.

Greetz

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
Verkauft! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz