Ben
29.09.2010 18:03
Ben
04.10.2010 17:38
Hallo, Würde beim Preis noch runter gehen auf 3150 Euro Gruß, Ben
3-Rad
04.10.2010 18:36
Warte doch erst mal das Ende deiner E-bay Aktion ab.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ben
04.10.2010 18:53
Hallo, hier sind die Gebühren günstiger als bei ebay Gruß, Ben
Ein faires Angebot, finde ich. Grüße falcone
Hobby
04.10.2010 19:44
und dazu noch ein Dickachser Modell !! da passt das Vorderrad der 800er...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
piko
04.10.2010 20:15
Zitat von Hobby und dazu noch ein Dickachser Modell !! da passt das Vorderrad der 800er...Praktischer wäre aber wenn die Auspuffblende der 800er passen tät ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Piko, die Blende passt! Einfach mit einem Stahlnagel und Hammer je zwei Löcher in den Auspufftopf schlagen und die Blende anspaxen. Fettich. Grüße Falcone, Qualitätsbeschraubungen
3-Rad
04.10.2010 21:10
Zitat hier sind die Gebühren günstiger als bei ebay Ist schon klar. Ist aber für die Bieter immer ärgerlich, wenn das Mopped dann kurz vorher rausgenommen wird. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ben
04.10.2010 21:35
Hallo, ich hab sie schon zum zweiten Mal drin. Dieses mal mit Sofort Kaufen für 3190 Euro. Wenn es jemandem ernst gewesen wär, hätte er mehr als genug Zeit gehabt zuzuschlagen Gruß, Ben
Mengen? mönsch, da hät ich heut mal vorbeikommen können. und morgen solls regnen im Süden Kommt mir das Gerät etwas stark oxidiert vor?
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Ben
05.10.2010 08:42
Hallo, hättest gerne kommen können - und bei der Gelegenheit auch gleich die Seitendeckel polieren Sind in der Tat etwas angelaufen oder oxidiert, hat mich aber nie gestört. Gruß, Ben
Maggi
05.10.2010 13:15
Zitat hat mich aber nie gestört. Den (potentiellen) Käufer möglicherweise schon, wenn man davon nichts erwähnt. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ben
05.10.2010 13:57
Hallo,
Zitat von Maggi Zitat hat mich aber nie gestört. Den (potentiellen) Käufer möglicherweise schon, wenn man davon nichts erwähnt. Tschööö Maggi
drum hab ich so viele Bilder gemacht und angeboten dass ich sehr gerne weitere Detailbilder mach!! Ich hab sie für die Fotos lediglich 10 Minuten mit Schwamm und Wasser kurz gewaschen und nix poliert. Gruß, Ben
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung